Die Investition in Digital Signage: wieviel kostet Sie Ihr Projekt wirklich?

  • Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Schrauben Sie Ihre Ambitionen im Bereich Digital Signage wegen der Kosten zurück? Ist es zu schwer die Ausgaben zu rechtfertigen? Armagard’s neuester Blog setzt sich offen und ehrlich mit diesem Thema auseinander. Hier werden die wahren Kosten von Digital Signage aufgedeckt.

Lassen Sie uns das Thema aus einer anderen Perspektive betrachten: was zahlen Sie im Augenblick für Ihre Werbestrategie?

Werbung ist ein Mittel auf das keine Firma leider verzichten kann und Kosten hierfür können sich sehr schnell ansammeln. Manche Ausgaben im Bereich Werbung sind sogar fast vergleichbar mit einer Wohnungsmiete.

Sie bezahlen jemand anderen für die Nutzung von Raum, ausgenommen natürlich die Kosten für Druckmedien und Werbe E-mails.

Es kann auch sein, dass Sie einer Werbeagentur eine bestimmte Summe pro Jahr bezahlen, damit Diese Ihre Őffentlichkeitsarbeit leistet. Aber was hat das alles mit der Frage zu tun, wieviel Digital Signage Sie und Ihr Unternehmen wirklich kostet?

Obwohl die einmalige Installation einer Digital Signage Lösung Kosten verursacht, möchten wir hier hervorheben, dass die Vorteile, die sich ultimativ als steigernde Umsätzen äussern, Diese weitaus übersteigen können.

Herkömmliche Werbung, wie zB Druckwerbung kann teilweise sogar als altmodisch angesehen werden, da die heutige Masse an Kunden einfach effektiver angesprochen werden kann durch eine digitale Medien-Lösung.

Digital Signage

‘Die Installierung eines Digital Signage Netzwerkes kann auf vielen Ebenen Kosten reduzieren.‘

Betrachten Sie die Anschaffung eines Digital Signage Displays als dauerhafte Werbe-Plattform, die einfach und simpel anzupassen ist, ohne weitere Kosten zu verursachen.

Machen Sie Ihre Werbung Aussenbereich tauglich mittels eines Armagard Klima-Gehäuses und sichern Sie sich somit eine Ausstrahlung Ihrer Werbung das ganze Jahr über.

Durch diese permanente 24 Std Lösung entstehen realistische höhere Umsätze für Ihre Firma relativ schnell und Sie bekommen Ihre Investition doppelt und dreifach wieder zurück!

Brauchen Sie Ihr Werbedisplay nicht mehr? Vermieten Sie es an andere Firmen, die ebenfalls sich einer solchen effektiven Lösung bedienen möchten. Betrachten Sie es also Einnahme-Quelle, die unzählige Arten der Umsatzsteigerung ermöglichen. Keine andere Form der Werbung kann Ihnen diesen Luxus bieten.

Beziehen Sie zukünftige Erträge mit in Ihre erste Kalkulation ein

Auch wenn Sie zuerst vor einer saftigen Kalkulation stehen und sich fragen, lohnt sich diese Investition überhaupt?

Die Antwort ist ja! Sprechen Sie mit anderen Firmen oder Partnern, die den Schritt in die digitale Welt bereits unternommen haben und erfahren Sie somit aus erster Hand, wie und in welcher Zeitspanne es sich bewährt.

Ihre Werbe-Nachricht wird konstant ausgestrahlt und arbeitet somit rund um die Uhr für Sie. Wenn Änderungen anstehen oder sich Ihre Kampagnen komplett ändern, können Sie Dies schnellstens ändern ohne weitere Ausgaben.

Machen Sie sich keine Gedanken mehr über Wettereinflüsse und geniessen Sie steigernde Umsätze mit wenig Aufwand.

Kosten für Digital Signage sind aber auch nicht mehr so horrend wie sie vor ein paar Jahren mal waren. Durch die konstant ansteigende Popularität, wächst natürlich auch der Anbieter Markt und durch die steigende Konkurrenz sinken automatisch auch die Preise.

Ein weiterer Bonus für Verbraucher und ein weiteres Argument sich der digitalen Welt anzuschliessen.

Um die Kosten für Ihr eigenes Digital Signage Projekt so genau wie möglich zu bestimmen, können Sie einige grundlegende Fragen mit in den Planungsprozess einbinden. So können Sie die Kosten für Ihr Projekt im Überblick betrachten:

  • Wieviele Displays werden insgesamt installiert und an welchen Standorten werden sie angebracht?
  • Ist eine Strom- oder Energiequelle und Netzwerkanbindung bereits vorhanden oder müssen Diese bei den Projektkosten berücksichtigt werden?
  • Ist das Display interaktiv?
  • Wieviele Mediaplayer werden benötigt?
  • Wie häufig werden die Inhalte überarbeitet und welche Kosten sind hierbei zu berücksichtigen?
  • Wie hoch werden die Kosten für die Installation sein?
  • Wie hoch werden die Kosten für die Wartung sein?
  • Wie hoch sind die bisherigen Kosten für Werbung?
  • Wie hoch sind die potentiellen Erträge, die eine konstante Ausstrahlung erzielen kann?
  • Wieviel Arbeitsaufwand wird gespart?

Auch wenn manche dieser Punkte etwas ins Blaue hinein geraten werden müssen, Sie bekommen mit dieser Aufstellung eine Idee über das Gesamtbild, das über die erste Invistion hinausgeht. Sparen Sie nicht kurz- sondern kangfristig!

Schützen Sie Ihre Investition

Schützen Sie Ihre Ausrüstung – Der Schutz von Digital Signage wird oft genauso behandelt wie das Budget für Marketing, wenn Verkaufszahlen in den Keller gehen wird auch hier oftmals gespart.

Unterschätzen Sie an dieser Stelle jedoch nicht was der Mangel an Schutz für Konsequenzen hat. Sie riskieren den kompletten Ausfall und Beschädigungen, die zu Kosten intensivem Austausch führen können.

Schützen Sie Ihr LCD Werbedisplay dauerhaft mit Armagard’s Outdoor Klima-Gehäusen und werden Sie diese Sorge endgültig los.

Das Gehäuse bedarf nur geringer Wartung und Sie haben durch den Einsatz eines speziellen Steuercomputers sogar die Möglichkeit den Status der Funktionalität Ihres Werbedisplays, bequem vom Büro aus über das Internet abzufragen.

Das LCD Gehäuse bietet effektiven Schutz vor Wind und Wetter, Vandalismus und Diebstahl. Durch den Einsatz einer Anti-Reflektiven ESG oder VSG Schutzscheibe, sichern Sie sich neben dem offensichtlichen Diebstahlschutz auch die Sichtbarkeit Ihrer Digital Signage und kreieren somit eine im Sonnenlicht lesbare digitale Beschilderung.

Lassen Sie Armagard’s Digital Signage Gehäuse jegliche Probleme für Sie lösen.

Digital Signage

Armagard’s Digital Signage Gehäuse schützt vor Schäden und reduziert somit langfristig Kosten.

Mit einer Lebensdauer von mindestens 10 Jahren verlängern sie die Nutzungsdauer Ihres Bildschirms und reduzieren lästige Kosten für Reperaturen oder Ersatz.

Sparen Sie ebenfalls Kosten für Wartungsverträge, da die LCD Gehäuse keinen regelmässigen Wartungen bedarf.

Das Gehäuse hat eine Garantie von fünf Jahren auf alle mechanischen Teile und eine Garantie von 12 Monaten  auf alle elektrischen Teile.

Entscheiden Sie sich für professionelle Monitore –  herkömmliche Fernseher wie wir sie im Wohnzimmer vorfinden sind generell nicht für den 24 Stunden Einsatz geschaffen, den Sie von Ihrem Werbedisplay erwarten. Es wird nicht lange dauern, bis Fehlfunktionen auftreten, was dann zu Ausfallzeiten führt.

Die Investititon in einen professionellen Bildschirm mit gewerblicher Klassifizierung bei dem Aufbau Ihres Digital Signage Netzwerkes wird sich demnach langfristig für Sie bezahlt machen.

Digital Signage

Ein Armagard LCD Gehäuse – l komplett mit professionellen Hochhelligkeits LCD Bildschirm –

Armagard kann Ihnen ebenfalls LG Hochhelligkeits LCD Bildschirme und Dynascan Sonnenlicht lesbare Display Gehäuse liefern, als Teil unseres Angebotes für Sonnenlicht lesbare digitale Beschilderung.

Erhalten Sie eine Quotierung für Ihr Projekt

Um Ihren individuellen Kostenvoranschlag zu erhalten, sprechen Sie mit uns über Ihr Digital Signage Projekt. Rufen Sie uns unter 0049 2821 777 62 804 an oder füllen Sie das Formular ‘project specification form’ aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung

Um mit allen News aus der Digital Signage Welt up to date zu bleiben oder bei neuen Produkten,Entwicklungen und Verbrauchertips auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter.

Bleiben Sie mit uns auch über die Social Media Kanäle in Verbindung und nehmen Sie an  Diskussionen teil…

social-banner - new

 

Artikel von Helen Harris

Helen Harris

Vertriebsleitung Deutschland

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht Helen Harris Google+

Kommentare sind geschlossen.

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter 0049-2821 - 777 6 2804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Lesen Sie unsere Richtlinien für.

Unsere Kunden

Logos einiger Firmen, die ihr Computerzubehör mit den Armagard Gehäusen schützt.