Digital Signage Displays – wie wirkungsvoll sind sie in Hippodromen?

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Digital Signage erweist sich als absoluter Hit an vielen Veranstaltungsorten. Armagard stellt nun die Frage, ob Digital Signage in Hippodromen die gleiche Wirkung haben kann.

Was ist ein Hippodrom?

Das ursprüngliche Hippodrom war ein Stadion im antiken Griechenland. Es wurde genutzt um Pferderennen mit- oder ohne Streitwagen durchzuführen.

In unserer Zeit ist der Ausdruck Hippodrom vielfach in der französischen sowie weiteren europäischen Sprachen zu finden. Das Hippodrom des 21sten Jahrhunderts sieht oftmals einem Theater ähnlich. 

Das vielleicht bekannteste Hippodrom, welches immer noch seinen ursprünglichen Zweck als Stätte für Pferderennen erfüllt, ist das ‘Hippodrome de Vincennes‘ in Paris.

Hippodrome existieren heute in den verschiedensten Formen, in vielen Städten rund um die Welt. Unter den Bekanntesten, befinden sich die Folgenden:

  • Das Birmingham Hippodrom, UK
  • Das Zentrale Hippodrom in Moskau, Russland
  • Das Hippodrom Theater in Baltimore, USA

Könnten Digital Signage Displays in Hippodromen wirkungsvoll eingesetzt werden?

Auf jeden Fall! Wenn man sich den durchschlagenden Erfolg von Digital Signage Displays in den Bereichen Entertainment und Freizeit auf globaler Ebene vor Augen führt, dann haben Digital Signage Displays ganz klar einen Platz in Hippodromen.

Das Hippodrom in Birmingham gehört zu einer der neueren Einrichtungen, das Digital Signage Displays bereits erfolgreich für sich nutzt.  Beweis des Erfolgs sind unter Anderem verbesserte Verkaufszahlen für Tickets und natürlich die dadurch resultierende erhöhte Besucherfrequenz.

Mike Bradford, Director of Operations im Hippodrom in Birmingham, kommentiert bezüglich der Umsetzung von Digital Signage Displays wie Folgt: ‘Durch die Einbeziehung von digitalen Bildschirmen können wir unser vielfältiges Programm mittels einer einzigen digitalen Lösung dem Publikum bekannt machen. Das externe Marketing Element hat hier einen neuen Höhepunkt erreicht und das Hippodrom als Veranstaltungsort setzt sich ganz klar von der Masse ab.’

Die kommerziellen Vorteile, die sich durch den Einsatz von Digital Signage Displays erreichen lassen, reizen die Betreiber von Hippodromen. Hierdurch hat Armagard einen Anstieg an Anfragen von Betreibern von Hippodromen feststellen können, besonders in Frankreich.

Zu kürzlich durchgeführten Projekten gehören die Pferderennbahn von Auteuil nahe Paris und zwei Veranstaltungsorte in Toulouse.

Warum fangen Hippodrome jetzt erst damit an, Digital Signage Displays einzusetzen?

Neben den potentiellen kommerziellen Vorteilen, bieten Digital Signage Displays den Hippodromen auch die Möglichkeit bei den bisherigen Marketing Strategien abzuspecken.

Veranstaltungen sind bis dato aller Wahrscheinlichkeit nach über Druckmedien, die über externe Werbeagenturen beauftragt wurden, bekannt gemacht worden. Digital Signage bietet hier eine einzige Lösung, die wesentlich effizienter gehandhabt werden kann.

Die Betriebsdirektoren von Hippodromen erkennen hier ebenfalls die Wirkung, die Digital Signage Displays im Umfeld von Stadien haben. In diesen Umfeldern dient Digital Signage als ultimativer Point of Sale.

Digital Signage Displays, die in Sportarenen installiert worden sind, finden gewöhnlich als digitale Speisekarten Verwendung oder sie werden strategisch geschickt in der Nähe von Werbeständen und Durchgangswegen positioniert, wo sie helfen, Verkaufszahlen und Umsatz anzutreiben.

Digital Signage Displays
‚Armagard Digital Signage Displays im Einsatz bei der Euro 2012 Fussball Meisterschaft.‘

Hippodrome wollen diese Wirkung an die Massen ebenfalls für sich umsetzen. Lassen Sie uns das Hippodrom in Birmingham als Beispiel nehmen, wo im Durchschnitt mehr als 500.000 Besucher pro Jahr gezählt werden. Es wird als das beliebteste Hippodrom in Grossbritannien angesehen.

Ohne finanzielle Förderung hängt die Einrichtung ausschliesslich von dem Verkauf von Tickets und (Werbe-) Artikeln ab. Hier stellt die Investition in Digital Signage die grösste treibende Kraft für die Steigerung der Verkaufszahlen dar.

Es sollte keine grosse Űberraschung sein, dass das Hippodrom in Birmingham mit 625.732 verkauften Tickets im April 2014 Rekordzahlen aufzeichnete, was mit der Installierung von Digital Signage Displays Hand in Hand ging.

Hier wird deutlich, welche überaus wichtige Rolle Digital Signage spielen kann, wenn es darum geht, das breite Publikum anzusprechen.

Erwerben Sie Digital Signage Displays für Ihr Hippodrom

Wenn Sie der Betriebsdirektor eines Hippodroms sind, setzen Sie sich mit Armagard in Verbindung um zu besprechen, wie Sie Digital Signage im Bereich Ihrer Einrichtung installieren lassen können.

Wir bieten eine Vielzahl von Digital Signage Lösungen an, die in Ihrem Hippodrom erfolgreich eingesetzt werden können.

Wir liefern LCD Gehäuse im Landscape-, Portrait- oder Stelen-Format an. Alle genannten Einheiten haben eine NEMA/IP Zertifizierung, die variiert, je nach Einsatzort.

Wählen Sie bei den Landscape und Portrait Modellen auch zwischen einer Wand- oder Deckenhalterung.

Armagard ist der ultimative Gehäuse Spezialist, sollten Sie jedoch nach einer Komplett-Lösung suchen, kann Ihnen hier ebenfalls geholfen werden.

Armagard arbeitet mit mehreren Partnern, in allen Sachen Bildschirm, erfolgreich zusammen und kann Ihnen demnach ein konkurenzfähiges All-in-

One Angebot erstellen. Falls Sie jedoch bereits einen Bildschirm im Einsatz haben, können Sie Diesen durch die Investition in ein schützendes Gehäuse für mindestens 10 Jahre sichern.

Um Ihren persönliche Kostenvoranschlag zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter 0049 2821 777 62 804 an oder fordern Sie einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager über unsere Webseite www.armagard.de an.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

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Helen Harris author image

Artikel von

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht

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