Digital Signage Einheiten im Fussball. Wie Sie aus den Massen, die Fussball verfolgen, profitieren können

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Endecken Sie die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus der Installation von Digital Signage Lösungen in der Hierarchie der Fussballwelt ergeben.

Von den Wurzeln bis in die höchsten Höhen des Weltfussballs, finden Sie heraus, wie Sie Geld verdienen können durch die Massen, die Fussball verfolgen, indem Sie Digital Signage Display Gehäuse nutzen.

Worin besteht der grösste Anreiz, den Fussball für die Nutzung von Digital Signage bietet?

Ein vorhandenes Publikum! Fussballfans sind Ihrem Verein oder Land gegenüber treu. Fussball und Sport im Allgemeinen haben eine Anhängertreue, von der viele Händler und Unternehmen nur träumen können.

Es ist kaum zu bestreiten, besonders wenn man sich vorstellt, dass 90,000 Kunden über 90 Minuten gleichzeitig auf H&M zuströmen.

Die Vorteile einer 52 Zoll Digital Signage Stele

Auf Augenhöhe

Auf Ebenerdigem Level bietet z.B eine 52 Zoll Digital Signage Stele eine attraktive Gelegenheit für Fussball-Schulen zu werben und aufstrebende junge Fussballer und ihre Eltern anzusprechen.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein kurzes Video Ihrer Fussball-Akademie auf einem 52 Zoll Bildschirm laufen lassen, während die junge Generation daran vorbeiströmt. Es ist interaktiv und es inspiriert Eltern, ihre Kinder anzumelden.

Insbesondere Schulen und Sport-Zentren können den lukrativen Digital Signage Markt zu ihrem Vorteil nutzen, indem Sie als Gastgeber für Fussball-Akademien fungieren.

Damit wird diesen Institutionen die Gelegenheit gegeben, eine Stätte anzubieten und die Chance, eine Digital Signage Stele zu vermieten, wodurch eine langfristige Einkommensquelle entsteht.

Digital Signage bietet ausserdem Schulen und Sport-Zentren eine Plattform, um aktiv Eigenwerbung zu betreiben.

Ein weiterer Vorteil für Schulen und Sport-Zentren besteht darin, dass Digital Signage sonstige Werbemittel, wie z.B das drucken von Flyern, abdecken kann und ist demnach auf lange Sicht sehr kosteneffektiv.

Für diejenigen, die Fussball Trainings-Kurse anbieten, ist Digital Signage an Stätten wie Schulen und Sport-Zentren eine sehr effektive sowie bequeme Lösung.

Ebenfalls zu bedenken ist das Sie sowohl die Werbefläche, als auch die komplette Digital Signage Stele vermieten können, wenn Sie Diese nicht das ganze Jahr über für Ihre eigenen Kurse im Einsatz haben.

Im Vergleich zu ‘traditioneller Werbung’ bietet das Anmieten eines Digital Signage Displays Ihrer Werbung ein interaktives Element, welches Zuschauer ermutigt und vermehrte Anmeldungen für Kurse nach sich ziehen kann.

Weltweit

52 Zoll Digital Signage repräsentiert eine fantastische Gelegenheit, lokale Fussball Clubs bei Veranstaltungen weltweit zu vermarkten.

Die ‘Grassroots’ Ausstellung, welche im National Exhibition Centrein Birmingham, UK stattfindet, nutzt Digital Signage, um die nächste Fussballgenerationzu rekrutieren, Club-Artikel zu vermarkten und generell den Club einem breiten Publikum vorzustellen.

Eine 52 Zoll Digital Signage Einheit kann in Fussball-Stadien rund um die Welt eingesetzt werden.

Der grösste Vorteil von digitaler Werbung in einer Fussball Arena besteht darin, dass Verkäufe angekurbelt werden, besonders wenn sie als Speisekarte für Food Outlets genutzt wird, oder um Produkte anzuwerben, die im Club-Shop verkauft werden.

Eine Digital Signage Einheit dient als das ultimative Point-of-Sale System. Wenn strategisch platziert, z.B in der Nähe von Konzessions-Ständen und entlang Bereiche mit hohem Pulikumsaufkommen, dann ist Digital Signage einfach schwer zu übersehen.

In diesen Schlüssel-Positionen regt Digital Signage Kaufimpulse an, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit der Einkommenssteigerung an Fussball-Stätten deutlich verbessert.

Innerhalb von Sport Arenen hat Digital Signage viele praktische Vorteile. Wo sich Tausende von Menschen zusammenfinden, können Wartezeiten in einer Schlange recht lang sein. In diesem Fall schlägt Digital Signage zwei Fliegen mit einer Klappe:

  • Es bietet Unterhaltung und fesselt die Aufmerksamkeit des Publikums, was es zu einer erstklassigen Werbe-Gelegenheit macht
  • Digital Signage kann aktiv beim Verkauf helfen, wenn es als Transaktions-Punkt eingesetzt wird. Dieses führt zu schnellerer Bedienung an Konzessions-Ständen und gleichzeitig können Daten gesammelt werden, um das Kaufverhalten der Kunden zu
Digital Signage Stele

Verpasst ‘Wembley Way‘ eine Gelegenheit durch das Fehlen von Digital Signage?

Ein vor kurzem von essentialretail.com veröffentlichter Artikel betont, wie sehr Fussball Clubs, wie zum Beispiel Barcelona und Arsenal, ihre komplette Verkaufs-Strategie geändert haben durch die Einführung von Digital Signage Lösungen.

Digital Signage Gehäuse

Digital Signage im Einsatz in Barcelon’s offiziellem Club-Shop.

Armagard’s Fussball Verbundenheit – Euro 2012

Armagard ist kein Neuling bei der Versorgung von Fussball-Stadien mit Digital Signage Lösungen und hat eine Gesamtmenge von 485 Lösungen für die Euro 2012 Meisterschaft in Polen und der Ukraine zur Verfügung gestellt.

Die Bauunternehmer der Stadien forderten Schutz für ihre Bildschirme, die zur Werbung für Speisekarten oder generelle Informations-Punkte eingesetzt wurden. Armagard konnte diesen Schutz bieten mit einer Auswahl an 42 Zoll und 52 Zoll Outdoor Digital Signage Gehäusen.

Digital Signage Stele

Armagard’s Digital Signage Gehäuse bei der EM 2012, Polen und Ukraine.

Während der Europa Meisterschaft war es für die Stadien möglich, in der Halbzeit den Verkauf von Snacks und Fan-Artikeln zu beeinflussen.

Im Verlauf des Wettbewerbs, wegen der schützenden Eigenschaften der Gehäuses, war die Bildschirm-Werbung konstant. Jedes Digital Signage Gehäuse hat sich mehr als bezahlt gemacht!

Digital Signage Stele

Digital Signage wird als Informations-Display bei einem Ticket Office im Stadion genutzt.

Produkt Profil – 52 Zoll LCD Werbe Display

Komplett wandlungsfähig, voll anpassungsfähig und mit einer Lebensdauer von 10 oder mehr Jahren, Armagard’s 52 Zoll LCD Werbe Display erlaubt die Installation einer Digital Signage Stele in jedem Umfeld.

Ideal für Fussball-Organisationen, internationale Clubs oder sogar Aufsichtsbehörden im Fussballbereich, diese hervorstechenden Bildschirmgehäuse sind perfekt, um Verkäufe anzutreiben und Information zu verbreiten.

Digital Signage Stele

Armagard’s 52 Zoll Digital Signage, Nationale Arena in Bukarest, Rumänien.

Vielseitig

Das 52 Zoll Digital Signage Gehäuse im Landscape-Format kann an der Wand montiert, von der Decke hängend, oder im Boden verankert werden, was es Ihnen erlaubt, sie strategisch zu platzieren, um die bestmöglichste Wirkung zu erzielen.

Anpassbar

Das Digital Signage Gehäuse kann als Standard Produkt geliefert oder komplett Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Sie können Touch-Screen Eigenschaften hinzufügen und damit Ihre Werbung interaktiv gestalten.

Wählen Sie zusätzlich Anti-Glanz und Anti-Reflexions Technologie um klare und scharfe Sichtbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung zu erzielen. Das Gehäuse kann mit Wärme- oder Kühlsystemen ausgestattet werden, um schwankenden Temperaturen entgegenzuwirken.

Bleibt über 10 oder mehr Jahre funktionstüchtig

Das 52 Zoll LCD Werbe Display Gehäuse stammt aus einer Serie von wetterfesten, Outdoor tauglichen, AV-geschützten Lösungen, die speziell entwickelt wurden, zahlreichen Faktoren zu widerstehen.

Das Gehäuse schützt Ihre AV-Ausrüstungen vor Regen, Schnee, Eis und direkter Sonneneinstrahlung. Es ist ebenfalls vor Diebstahl und Vandalismus geschützt  durch die Anwendung getesteter Sicherheitsvorkehrungen.

Primärer Vorteil

Der primäre Vorteil einer 52 Zoll LCD Werbe Display Gehäuse Installation ist, dass Sie Ihre Investition schützen und gleichzeitig Umsatz generieren, egal auf welchem Niveau der Fussball-Welt Sie sie einsetzen.

Also, zur nächsten Fussball-Saison, geben Sie Ihrer Digital Signage Werbung den Feinschliff mit Armagard’s professionellen Gehäusen.

Weitere Schritte

Um mehr herauszufinden, nutzen Sie den ‘Quick Enquiry’ (Schnellanfrage) Service über www.armagard.de Oder rufen Sie 02821 – 777 6 2804 an um mit einem deutschsprachigen Armagard Repräsentanten zu sprechen.

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Artikel von Helen Harris

Helen Harris

Vertriebsleitung Deutschland

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht Helen Harris Google+

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