5 Top Tips für Digitale Beschilderungs-Werbung zu Weihnachten

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Als Unternehmen wissen Sie, das der Wettbewerb um Kunden zu Weihnachten gnadenlos ist. Ihre Konkurrenz wird sich verschärft ins Geschäft stürzen, lassen Sie sich  nicht ‘in die zweite Reihe verbannen’. Machen Sie Ihre Message deutlich mit ansprechender digitale Beschilderungs-Werbung.

Weihnachten 2014 hat die Werbung auf ein neues Niveau gehoben und egal, ob Sie ein unabhängiges Unternehmen oder ein multinationaler Konzern sind, man kann nicht verleugnen, dass digitale Beschilderungs-Werbung in dieser zauberhaften Jahreszeit einen Unterschied macht.

Top Tips für Ihre weihnachtliche digitale Beschilderungs-Werbekampagne

Die Nutzung Ihres im Innen- oder Aussenbereich präsentierte digitale Beschilderungwerbung als Ihre Hauptwerbeplattform wird Ihre Weihnachtsverkäufe mächtig ankurbeln. Hier sind 5 Top Tips, um Ihre Verkäufe in dieser festlichen Zeit zu maximieren:

1. Fangen Sie früh an

Ein sicherer Weg, um Ihrer Konkurrenz voraus zu sein, ist als Erster das Publikum anzusprechen. Jeder Tag, den Sie warten, ist für Ihre Mitbewerber ein gewonnener Tag.

Digitale Beschilderungs-Werbung
Ein Armagard Portrait Gehäuse.

Planen und zeigen Sie Ihre weihnachtliche digitale Beschilderung zum richtigen Zeitpunkt. Betreiben Sie Marktforschung, finden Sie heraus was von Kunden als zu früh angesehen wird bei der Weihnachts-Werbung.

2. Gestalten Sie es persönlich

Eine persönliche Gestaltung ist einbindend und effektiv. Kunden müssen sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren können, laden Sie zum Beispiel eininteraktiv zu werden. Geben Sie ihnen einen Grund, Ihr Unternehmen der Konkurrenz zu bevorzugen.

Nutzen Sie eine hervorragende Aktiv-Aktion in der Sie ‘gefällt mir’ über Facebook erbitten oder jegliche Neuhigkeiten in Ihren Unternehmen per Newsletter anbieten. Oder noch besser, erbitten Sie Tweets bezüglich der Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen. Es gibt keinen besseren Weg Kunden zu gewinnen, als Mundpropaganda.

Denken Sie daran das die Kundschaft, die Sie mit Ihrer digitalen Beschilderungs-Werbung ansprechen, kaufen für Menschen, die Ihnen lieb und wichtig sind. Übermitteln Sie Ihre Werbebotschaft mit Gefühl.

3. Machen Sie Ihre festlichen Angebote deutlich und unwiderstehlich

Bringen Sie Ihre Kunden nicht mit verwirrenden und Bedingungs-gebundenen Angeboten durcheinander. Sie wollen ein Schnäppchen; Sie brauchen eine Angebots-Strategie.Zeigen Sie den Verbrauchern, warum sie bei Ihnen kaufen sollten und nicht bei der Konkurrenz ein paar Geschäfte weiter.

Egal ob Sie einen Bildschirm haben, ein Netzwerk oder Sie sind noch in den Anfangsstadien mit Ihrer digitalen Beschilderung. Machen Sie Ihr Angebot und Werbeaktionen zu einer Priorität in Ihrer festlichen digitalen Beschilderungs-Werbekampagne.

4. Zeigen Sie den Verbrauchern, was Sie hervorstechen lässt

Nutzen Sie Video-Referenzen; zeigen Sie Bilder von Ihrem Unternehmen an Weihnachten 2013: voll bis unters Dach. Dieses sind grossartige Mittel, dem Verbraucher zu zeigen, warum sie bei Ihnen kaufen sollten.

Mit so vielen Werbebotschaften im Umlauf wollen Verbraucher mehr über Ihr Unternehmen erfahren und was Sie bieten, das Sie aus der Masse hervorstechen lässt.

5. Bleiben Sie up-to-date

Einer der grössten Vorteile, den digitale Beschilderungs-Werbung den Händlern bietet, ist die Möglichkeit zu jeder Zeit aktuelle Updates anzubieten. Sollten Sie in letzer Minute ein spezielles Angebot machen wollen oder Sie haben eine zündende Idee um Ihre Kunden zu unterhalten: ändern Sie den Inhalt jeder Zeit.

Armagard sagt: ‘Wenn Sie die  Zeit investieren, um den Inhalt auf dem neuesten Stand zu halten, werden Sie Ergebnisse erzielen. Das Kundeninteresse wird gesteigert und Ihre Investition wird sich mehr als bezahlt machen.’

Rund ums Jahr bietet Ihnen digitale Beschilderungs-Werbung einen enormen Vorteil, kurbelt den Verkauf an und steigert Markenwahrnehmung.

Digitale Werbung ermöglicht Ihnen vollständige Kontrolle über Ihre Kampagne, da Sie nicht mehr von aussenstehenden Agenturen abhängig sind. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

Wenn Sie alle Werbevorteile in der Weihnachtszeit nutzen, die Ihnen eine digitale Beschilderung zu bieten hat, dann wird Ihr Unternehmen extrem profitieren.

Ich habe kein Netzwerk für digitale Beschilderungs-Werbung, was soll ich tun?

Setzen Sie sich mit Armagard in Verbindung. Wir versorgen Sie mit unserem einzigartigen Angebot an, entweder für den Innen- und Aussenbereich geeigntete digitale Beschilderungs Lösungen, speziell entworfen für Händler.

Für eine dauerhafte Standort Lösung, bevorzugen unsere Kunden die beeindruckende digitale Beschilderungs-Stele. Per Bolzen im Boden befestigt, ist dieses Gehäuse perfekt für den Aussenbereich vor Ihrem Geschäft oder in Bereichen mit hohem Kundenverkehr in der Nähe Ihres Geschäftes.

digitale Beschilderungs-Werbung
Armagard’s einzigartige digitale Beschilderungs-Stele.

Wenn Sie zu diesem Weihnachtsfest einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten, bestellen Sie die Stele noch heute.

Für eine flexible digitale Beschilderungs-Lösung, schauen Sie sich eines unser innovatives, für den Innenbereich bestimmtes Werbe-Display an. Einzelhandelskunden wählen diese Option als eine einfach zu installierende Lösung, die es Ihnen erlaubt die Beschilderung bequem an jedem Standort mobil anzubringen.

digitale Beschilderungs-Werbung
Armagard’s flexibles Innenbereich Werbe-Display.

Dieses Gehäuse wird komplett mit entfernbaren PVC-freien Schaumverkleidungen geliefert, die Ihrer weihnachtlichen Werbekampagne entsprechend bedruckt werden kann. Es ist leicht aber stabil, der Aluminium-Rahmen kann leicht auf- und abgebaut werden; grossartig, wenn Sie den Standort mehfach wechseln wollen.

Wenn Sie Vielseitigkeit von Ihrer digitalen Beschilderung erwarten, bestellen Sie Ihr für den Innen- oder Aussenbereich geeignetes Werbe Display termingerecht für Weihnachten.

So bestellen Sie

Rufen Sie 02821 – 777 6 2804 an um Ihre digitale Werbung-Lösung pünktlich zu Weihnachten zu bestellen….

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Helen Harris author image

Artikel von

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht

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