Erfolg durch Digital Signage: wir sagen Ihnen, wie es geht

  • Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Es gibt eine goldene Regel wenn es darum geht, mit Digital Signage Erfolg zu haben. Armagard hat jahrelange Erfahrung in der Digital Signage Branche und wir möchten für Sie aufdecken, wie Sie Digital Signage erfolgreich für sich nutzen können.

Die goldene Regel um mit Digital Signage erfolgreich zu sein

Sie können finanziell voll einsteigen und das modernste und teuerste Digital Signage System auf die Beine stellen, aber ein einziger Faktor wird den Erfolg Ihrer gesamten Investition bestimmem: Kunden! Ohne Publikum ist Digital Signage wie ein Auto ohne Motor, im wahrsten Sinne des Wortes antriebslos.

Ihr Digital Signage Erfolg hängt davon ab, dass Sie eine für Ihr Publikum einzigartige Benutzererfahrung kreieren. Je mehr Kunden Sie anziehen, desto schneller macht sich Ihre Investition bezahlt und Sie kommen an den Punkt, wo Digital Signage für Sie Profit erzielt.

Somit stellt sich die Frage: wie schaffen Sie es, ein Digital Signage System zu implementieren, dass sich mit einer ständig wechselnden Nachfrage dreht?

Marketing Komponenten wie Hard-, Software und Werbestrategien sind alle nichts wert wenn die richtige Plattform nicht gegeben ist. Der wichtigste Aspekt, den sich jedes Unternehmen zum Ziel setzt, ist der Wiedererkennungswert ihrer Marke und somit die Basis Schaffung der Umsatzsteigerung.

Digital Signage kann Ihnen eine solche Plattform bieten. Folgend 5 grundlegende Key-Punkte, die Sie beachten sollten wenn Sie Erfolg durch Digital Signage erzielen wollen:

1. Wählen Sie die richtige Lösung für sich und vereinheitlichen Ihr Digital Signage Marketing…

Digital Signage ist ein weites Feld, in dem man sich leicht verrennen kann. Es gibt eine extrem hohe Masse an Werbemethoden und Display-Arten, die wenn man nicht vorsichtig ist, auch gegen einen arbeiten kann.

Neben der eigentlichen Werbe- Nachricht sprechen Kunden nämlich viel besser auf eine einheitliche Darstellung an weil das Auge erst nach Struktur sucht und danach erst anfängt Informationen aufzunehmen.

Entscheiden Sie sich demnach für eine einzige Lösung, wie zum Beispiel entweder ein freistehendes Totem oder ein wandmontiertes Portrait Wand-Display und sorgen Sie auch gleichzeitig so für weiteren Wiedererkennungswert.

Darüber hinaus erleichtert eine Vereinheitlichung die Handhabung für Sie selbst. Durch den Einsatz von bekannten Komponenten, können Sie im Falle eines Problems viel schneller eine Lösung finden, da Ihnen das Produkt bestens bekannt ist.

Sie haben vielleicht sogar benötigte Ersatzteile direkt zur Hand und können so für minimale Ausfallzeiten sorgen.

Aus der Sicht des Kundens betrachtet, ist eine einheitliche Front sehr ansprechend und zieht die Aufmerksamkeit sehr effektiv auf sich. Dies wird in der Abbildung untenan deutlich gemacht, wo zwanzig Armagard Portrait Gehäuse definitiv der Blickfang dieses Kinos in Frankreich gemacht wurden.

Erfolg durch Digital Signage

‚Digital Signage in einer einheitlichen Struktur kann sehr beeindruckend sein.‘

Damit stellt sich die erste wichtige Frage: wenn Sie Ihre Digital Signage Lösung mit ein wenig Abstand betrachten, wie kommt es im Gesamtbild rüber?

Natürlich erwarten wir nicht, dass jeder im Stande ist sich zwanzig Gehäuse zu leisten, aber auch bei Einzelstücken kann eine sehr durchdachte Positionierung Ihrer Werbeeinheit für zusätzliche Ordnung für das Kundenauge sorgen und somit einen besseren Effekt erzielen.

Standardmässig sind die Armagard Digital Signage Gehäuse in neutralem Schwarz gehalten, für eine bessere Hervorhebung des eingesetzten Monitors.

Sollten Sie jedoch eine bestimmte Farbe haben wollen, die mit Ihrer Marke übereinstimmen sollte, haben wir ebenfalls die Möglichkeit durch die Angabe eine RAL Farbnummer Diese zu ändern. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Account Manager über Kosten und Lieferzeiten dieses Prozesses.

2. Erweitern Sie Ihren Werbe-Horizont…

Beschränken Sie Digital Signage nicht nur auf Ihre eigene Hauswand und breiten Sie mutig Ihre Flügel aus. Natürlich müssen Sie sich lokalen Verordnungen anpassen aber manchmal ist es den Antrag wert.

Haben Sie ein Geschäft mit Laufkundschaft? Werben Sie aktiv weiter lange nach Ladenschluss. Verlegen Sie Ihr Werbedisplay in den zu jedem Zeitpunkt sichtbaren Aussenbereich und werben somit 24 Stunden lang. Nur so erreichen Sie das volle Potential, dass Digital Signage Ihrem Unternehmen bieten kann.

Wenn Sie Digital Signage clever positionieren, arbeitet Ihr Display für Sie rund um die Uhr, das ganze Jahr über. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über abgerissene Poster oder weggeschmissene Flyer, lehnen sich zurück und geniessen den Erfolg durch Digital Signage.

Erfolg durch Digital Signage

‘Machen Sie Digital Signage rund um die Uhr zugänglich und verbessern Sie Ihre Erfolgschancen durch Digital Signage.‘

Möchten Sie Ihre Kundschaft mit noch einem Schritt weiter für Ihr Produkt interessieren? Integrieren Sie eine ultimative Interaktivität in Ihr System mit Touch Technologie!

Erkunden Sie Armagard‘s Digital Signage Touch Screen Lösungen und eröffnen Sie sich einen völlig neuen Bereich der Kommunikation mit Ihrer Zielkundschaft. Durch den Einsatz einer Touch-Folie auf der Innenseite des Glases können Sie diese Technologie ebenfalls im Outdoor Bereich einsetzen.

3. Die Macht von sozialen Medien…

Eine Studie, die von digitalinformationworld.com veröffentlicht worden ist zeigte, dass sich mittlerweile 71% aller Kunden in ihren Kaufentscheidungen ausschlieslich auf soziale Medien verlassen.

Selbst ohne diese Studie ist es sehr deutlich, dass soziale Medien in der heutigen Zeit eine sehr grosse Rolle in der Marketing Welt spielen. Die erfolgreichste Art der Werbung ist Mundpropaganda.

Soziale Kanäle wie zum Beispiel Facebook oder Twitter verbreitet sich wie ein Lauffeuer und kann innerhalb Stunden eine sagenhafte Anzahl an potentiellen Kunden erreichen.

Es kann sich teilweise sogar negativ auswirken, wenn Ihre Firma auf den genannten Kanälen nicht vertreten ist. Kunden erwarten Sie dort vorzufinden und wenn Dies nicht der Fall ist kann Misstrauen aufkommen.

Auch wenn soziale Medien eine unumgängliche Form der Werbe Verbreitung ist, kann man Digital Signage nicht dadurch völlig ersetzen.

Kunden nehmen Informationen, bewusst sowie unterbewusst, im Vorbeigehen durch visuelle Anreize auf. Soziale Medien hingegen, verlassen sich völlig von Ihnen gezielt über das Internet aufgesucht zu werden.

Ihr Digital Signage Display sorgt dafür, dass Kunden zum Beispiel während eines Shopping Trips in einer Einkaufsstrasse auf Ihr Produkt gelenkt werden und deckt somit diesen Bereich für Sie ab.

Eine Kombination aus Digital Signage und sozialen Medienkanälen ist demnach eine immens erfolgreiche und bewährte Kombination, die jedes Unternehmen heutzutage für sich nutzen sollte.

4. Ein Trend, der sich immer häufiger durchzusetzen scheint ist der Einsatz eines Kiosks mit Selbstbedienung…

Banken, Hotels, Schnellrestaurants, Einzelhandelsgeschäfte und viele andere Sektoren geniessen bereits den Erfolg durch Digital Signage, durch den Einsatz sdieser interaktiven Technologie.

Kunden können sich Zeit nehmen um die gewünschten Produkte aus einem Menü auf einem digitalen Bildschirm auszuwählen und sogar teilweise direkt für Diese an Ort und Stelle zu bezahlen.

Lästige Wartezeiten werden verkürzt und Sie sparen sich Mitarbeiterkosten, da mehrere Selbstbedienungs-Stationen meist nur einer Hilfskraft bedarf.

5. Bleiben Sie auf einer Wellenlänge mit Ihrem Publikum…

Einem ständig wechselnden Markt gerecht zu werden ist eine harte Aufgabe. Trends verändern sich täglich und Technologien sind ständig auf dem Vormarsch. Sie denken Sie haben sich gerade die neueste Technologie angeschafft, wenn das nächste Modell schon an die Tür klopft.

Es ist schlichtweg unmöglich diesen konstanten Schwankungen gerecht zu werden, dennoch kann man sich nicht erlauben still zu stehen. Unterm Strich betrachtet hat sich die komplette Werbung der Digitalwelt zugewandt und das zu Recht.

Erstmalig sind Investionen natürlich kostspieliger aber auf lange Sicht gesehen sind digitale Werbedisplays sehr kosteneffektiv.

Kunden sprechen heutzutage einfach besser auf digitale Displays an und sind schnell gelangweilt wenn die Sinne nicht ständig stimuliert werden durch wechselnde Werbekampagnen.

Diesen ständigen Wechsel kann Ihnen im Prinzip nur ein Digitaldisplay bieten. Sie können Inhalte bequem und einfach ändern ohne weiter Kosten für Ihr Unternehmen.

Um mit Ihren Kunden auf einer Wellenlänge zu bleiben ist der Wechsel in die Digitalwelt leider unumgänglich.

Sie brauchen nicht immer die neueste Technologie aber bleiben Sie nicht auf der Strecke wenn sich die generelle Frage stellt: ‚Brauchen wir Digital Signage überhaupt?‘ Die Antwort heutzutage ist: Ja!‘

Sichern Sie Ihren Digital Signage Erfolg mit Armagard

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich von Digital Signage, wissen wir was gebraucht wird um Ihre Werbung digital umzusetzen.

Wir verkaufen nicht nur Digital Signage, unser Service umfasst auch das Designund die Herstellung von kompletten Digital Signage Lösungen und wir sind gerne bereit, Sie bei der Installierung zu unterstützen.

Sie können aus einem breit gefächerten Angebot von Digital Signage Elementen das für Sie und Ihr Projekt passende auswählen. Schauen Sie sich unser Angebot noch heute an.

Um sich mit unserem Deutschen Account Manager zu unterhalten, bitte rufen Sie uns unter 0049 – 2821 777 62 804 an oder fordern Sie einen Rückruf über unsere Webseite www.armagard.de an.

Wir sind Mo-Fr, von 9.00 bis 17.30 für Sie zu erreichen.

Artikel von Helen Harris

Helen Harris

Vertriebsleitung Deutschland

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht Helen Harris Google+

Kommentare sind geschlossen.

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter 0049-2821 - 777 6 2804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Lesen Sie unsere Richtlinien für.

Unsere Kunden

Logos einiger Firmen, die ihr Computerzubehör mit den Armagard Gehäusen schützt.