Hochhelligkeits Digital Signage: warum muss es ein Hochhelligkeits-Monitor sein?

  • Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Hochhelligkeits Digital Signage

Finden auch Sie technische Begriffe wie ‘Candela’ und ‚Nit’ einigermassen verwirrend? Bezweifeln Sie den echten Wert von Hochhelligkeits Digital Signage? Wir bei Armagard möchten gern unseren Standpunkt zum Thema sonnentauglicher Display Stelen mit Ihnen teilen.

Digital Signage Nutzer stehen sonnentauglichen Display Stelen oftmals misstrauisch gegenüber. Sind sie wirklich das Geld wert oder ist es einfach eine weitere Marketing Methode Ihnen noch mehr Kohle aus der Tasche zu locken?

Die gleichen Fragen wurden vor geraumer Zeit ebenfalls über HD Fernsehgeräte gestellt. Die generelle Frage lautete: gibt es tatsächlich Unterschiede, in dem, was das Auge auf dem Bildschirm wahrnimmt wenn man einen Standard Bildschirm mit HD vergleicht?

Eine alltägliche Situation wäre zB: Sie schauen sich Ihr Lieblingsprogramm im Fernsehen auf einem ‘normalen’ Kanal an, aber dann entscheiden Sie sich, auf den HD Kanal umzuschalten – und irgendwie sieht es nicht so aus, als wenn sich viel verändert hätte.

Eine ähnliche Situation kann auftreten, wenn Sie sich einen Film auf Blu-Ray per DVD ansehen und sich dann fragen: war die Qualität jetzt wirklich besser? Das Bild sieht mit dem blossen Auge betrachtet nicht wirklich anders aus. Spielen Ihre Augen Ihnen hier einen Streich? Klingt das alles ziemlich vertraut?

Im Bereich von Hochhelligkeits Digital Signage sieht es nicht viel anders aus und Kritiker dieser Technologie stellen die Werthaltigkeit in Frage, die von Vertreibern von Digital Signage gemacht werden, wenn es um sonnentaugliche Display Stelen geht.

Wo liegen die Grenzen dieser Technologie und an welcher Stelle werden die Vorteile offenkundig?

Wahrscheinlich werden Sie äusserst misstrauisch, wenn ein Verkäufer von Digital Signage so richtig dick aufträgt, wie absolut fantastisch ihre sonnentauglichen Display Stelen sind.

Bekommen Sie auch den Eindruck, dass diese aggressive Verkaufsweise nur ein weiterer Weg ist, Sie zum Kauf dieser Technologie zu bewegen? Viele Verkäufer überschütten Sie mit Fachbegriffen, die verwirrend und sogar zum Teil überflüssig sein können.

Das ganze Gerede zum Thema ‘Candela’ und ‘Nit’ mag recht beeindruckend klingen, aber Sie sind sich nicht wirklich sicher sind, was dahinter steckt. Somit können Sie auch nicht definitiv entscheiden, ob Digital Signage das richtige für Ihr Unternehmen ist.

Wo sollen wir anfangen? Mit einer Erläuterung für Sie um den technischen Hintergrund etwas zu beleuchten.

Für den durchschnittlichen und informierten Kunden und Endverbraucher sind Candelas und Nits nicht von Wichtigkeit oder Relevanz. Wir sind aber gern bereit den Tekkies unter Ihnen eine Definition zu liefern:

Ein Nit wird folgendermassen definiert: ‘eine Einheit der Bemessung der Helligkeit oder Intensität sichtbaren Lichts, wobei ein Nit einer Candela pro Quadratmeter entspricht. Nits finden Anwendung bei der Bemessung der Helligkeit von Bildschirmen.’

Jetzt ist alles klar, oder? Es genügt zu wissen, dass Nit ein Begriff aus dem Bereich der Beleuchtung ist und benutzt wird, um die Helligkeit von Bildschirmen zu bemessen.

Was Sie aber wirklich wissen wollen ist, ob es sich lohnt, sich weiter mit dem Thema sonnentauglicher Dislay Stelen zu beschäftigen, nicht wahr?

Wir würden sagen, dass ein weiterer Einblick sich auf jeden Fall lohnt, wenn Sie ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Digital Signage Projekt im Außenbereich in die Tat umzusetzen.

Wenn das zu installierende System sich an einem Standort befindet, wo direkte Sonneneinstrahlung gegeben ist, dann sollten Sie sich für Nits und Candelas interessieren um genau zu verstehen, worin der echte Vorteil von Hochhelligkeits Digital Signage liegt.

Worin liegen die Vorteile von Hochhelligkeits Digital Signage?

Wir nehmen Bezug auf eine Aussage von Samsung: Hochhelligkeits Digital Signage kann drei Mal soviel Licht ausstossen, wie eine herkömmliche digitale Beschilderung. Warum ist dieses ein klarer Vorteil?

Sie haben bestimmt schon mal zu Hause vor dem Fernseher gesessen und plötzlich knallt die Sonne durch das Fenster und Ihr Fernsehbild verschwindet? Im gleichen Moment sehen Sie Ihr eigenes Spiegelbild, aber was auf dem Bildschirm passiert, ist nicht mehr erkennbar.

Haben Sie diese Erfahrung schon einmal gemacht? Etwas ähnliches passiert auch mit dem Bildschirm auf Ihrem Handy, wenn Sie sich in den Schatten drehen müssen um etwas zu erkennen. Ziemlich ärgerlich, oder?

Was passiert hier? Die Bildschirmblindheit liegt daran, dass die Lichtmenge, die auf den Bildschirm trifft höher ist als die vom Bildschirm ausgestrahlte Helligkeit.  Sie haben zwei miteinander konkurrierende Lichtquellen, was dann zu Reflexionen führt.

Es ist dabei völlig egal, wie hoch Sie die Helligkeit Ihres Fernsehers einstellen, Sie können immer noch nichts auf dem Bildschirm erkennen.

Ein ähnlicher Vorgang findet statt, wenn Digital Signage Sonnenlicht ausgesetzt wird. Herkömmliche LCD Bildschirme sind nicht dazu geschaffen, dauernder Sonneneinstrahlung standzuhalten.

Nicht nur leidet der Bildschirm selbst, es ist  oftmals auch für den Betrachter  unmöglich etwas zu erkennen. Alles wird vom Sonnenlicht geschluckt. Um zu sehen, was auf dem Bildschirm dargestellt wird, muss man sich sehr nah davor stellen und auch dann ist es nicht ganz einfach, etwas zu erkennen.

Der Austausch von herkömmlichen Bildschirmen zu sonnentauglichen Display Stelen zur Sicherung der Sichtbarkeit an Standorten mit Sonneneinstrahlung, ist ein nicht zu verachtender Wettbewerbsvorteil.

Wenn Sie wissen, dass Ihr Werbe Totem Outdoor einen Grossteil des Tages direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, dann wird die Sicherung der Sichtbarkeit eine Priorität für Sie sein. Was Kunden nicht sehen, können Kunden nicht kaufen.

Digital Signage Stele

Ein Armagard Hochhelligkeits Werbe Totem Outdoor im direkten Sonnenlicht in Boston in den USA. Bei strahlend blauem Himmel bleibt das Display immer noch einwandfrei sichtbar.

Letzten Endes geht es darum, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten.

Der Vorteil für Ihre Kunden – und somit Ihr Unternehmen – liegt auf der Hand: Sie bleiben mit Ihrem Hochhelligkeits Werbe Totem Outdoor immer gut sichtbar und Ihre Kunden sehen ganz klar Ihre Werbenachricht anstatt des eigenen Spiegelbildes.

Werbe Totem Outdoor

Kontrastreiche und klare Sichtbarkeit des Bildschirms auch bei hellstem Sonnenschein ist nur ein Vorteil von Hochhelligkeits LCD Display Stelen. Bleiben Sie auf der Sonnenseite und stellen Sie sich nicht in den Schatten.

Wenn ein potentieller Kunde sich ganz nah vor das Display stellen muss, um etwas zu erkennen, dann muss er einen sehr guten Grund dafür haben – oder er wird einfach daran vorbeigehen ohne dem Display auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn Sie die Aufmerksamkeit dieses potentiellen Kunden sofort erregen können, haben Sie eine weitaus bessere Chance ihn zum genaueren Hinsehen zu bewegen.

Der eigentliche Vorteil von Hochhelligkeits Digital Signage liegt in der verbesserten Kundenzufriedenheit. Sie schaffen eine angenehmere Kundenerfahrung durch zuverlässige und permanent lesbare Digital Signage.

Sie bleiben für den Kunden sichtbar und bieten langfristig ein Digital Signage Erlebnis, das zuverlässig und dauerhaft ist und ins Auge fällt. Ihr guter Ruf sagt Danke.

Um dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, sind sonnentaugliche Display Stelen der Weg nach vorne für Unternehmen, die Digital Signage dort einsetzen, wo dauerhafte Sonneneinstrahlung ein Problem werden könnte.

Hochhelligkeits Digital Signage gehört ganz klar zum Armagard Portfolio

Um noch mehr über Hohe Helligkeit Digital Signage und insbesondere sonnentaugliche Display Stelen zu erfahren, besuchen Sie unsere Webpage mit dem TitelSonnenlicht lesbare digitale Beschilderung’.

Entdecken Sie weitere Vorteile, die Sie für sich nutzen können, wenn Sie die Zukunt Ihres Unternehmens im Bereich ‘Hochhelligkeits Technologie’ sehen – klar und sichtbar ohne Spiegelungen.

Haben Sie noch weitere Fragen zum Thema Helligkeit? Rufen Sie uns unter 0049 -2821 -77762804 an oder fordern Sie einen Rückruf über unser Schnellanfrage Formular an.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen!

Artikel von Helen Harris

Helen Harris

Vertriebsleitung Deutschland

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht Helen Harris Google+

Kommentare sind geschlossen.

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter 0049-2821 - 777 6 2804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Lesen Sie unsere Richtlinien für.

Unsere Kunden

Logos einiger Firmen, die ihr Computerzubehör mit den Armagard Gehäusen schützt.