Was ist ein Vorverkauf durch Digitale Menüboards?

Armagard's DSE Stand 2016

Der Vorverkauf durch Digitale Menüboards gibt Fast-Food Restaurants die Gelegenheit, Specials, limitierte Angebote, brandneue Speisen sowie die komplette Speisekarte kurz vor der Auswahl des Menü’s anzupreisen.

Ein Vorverkauf durch Digitale Menüboards entertained Ihre Kundschaft bei Wartezeiten und fördert Impulsgeschäfte. Wie können Sie das meiste aus dieser attraktiven Werbung machen...

Drive Thru Digitale Menüboards sind extrem flexibel. Im Vergleich zu statischen Menü-Postern, lassen sich Menü’s in den verschiedensten Formen anzeigen. Sie können entweder das komplette Menü anzeigen oder nur ausgewählte Neu-Produkte als Promotion.

Ein Vorverkauf durch Digitale Menüboards sind primär für Promotions gedacht, da die komplette Speisekarte zuviel anzeigt. Der Vorverkauf durch Digitale Menüboards gibt Ihnen einen idealen Weg, Kaufentscheidungen sehr früh zu beeinflussen.

Wenn Sie die komplette Speisekarte am Anfang des Drive Thru’s platzieren, verlängern Sie Wartezeiten. Geben Sie Ihren Kunden nicht zuviel Auswahl zu früh und fangen Sie die Reise durch den Drive Thru mit der digitalen Anpreisung einer brandneuen Speise an...

...zum Beispiel, stellen Sie als Vorverkauf durch Digitale Menüboards eine neue Nachspeise an. Die Abbildung sieht so appetitlich aus, dass ein kleines Dessert nun mit im Hinterkopf gespeichert ist.

Wenn der Kunde dann an der Haupt-Speisekarte ankommt und folglich die Bestellung angibt, wird ebenfalls diese appetitlich aussehende Nachspeise mitbestellt! Wenn diese Nachspeise ausschliesslich auf der kompletten Speisekarte zu finden gewesen wäre, wären die Chancen der Bestellung sehr gering gewesen.

Der Vorverkauf hat Power

Digitale Werbung von Armagard bei der Fußball-Europameisterschaft Euro 2012

Der Vorverkauf durch Digitale Menüboards ist extrem effektiv.

Ein Vorverkauf durch Digitale Menüboards hat sehr viel Power und beeinflusst die Kaufentscheidung des Kundens sehr effektiv.

Gleichzeitig macht es dem Kunden die Wartezeiten einfacher, da es angenehmer ist auf schöne digitale Anzeigen zu schauen, anstatt in das Rücklicht des Auto’s vor ihm zu starren. Es kurbelt Ihren Umsatz an, da die angepreisten Speisen oftmals zusätzlich bestellt werden.

Wie man die besten Ergebnisse aus dem Vorverkauf durch Digitale Menüboards erzielt

1. Zeigen Sie mehr als nur eine Speise an

Kunden identifizieren sich mit Produkten besser, wenn eine emotional Verbindung geknüpft werden kann.

Demnach ist es am effektivsten, wenn Sie die Anpreisung einer Speise auf einer Digitalen Menütafel, in Kombination mit einer unterhaltsamen oder emotionalen Darstellung verbinden.

Wenn Sie zum Beispiel eine Organisation für einen guten Zweck unterstützen, können Sie die neue Speise mit der Aussage, das ein Teil der Erträge für diesen Artikel für einen guten Zweck gespendet wird.

Dies zeigt Ihren Kunden gleichzeitig, dass es Ihnen nicht nur um Umsatz geht und das Sie Organisationen für gute Zwecke unterstützen. Der Vorverkauf durch Digitale Menüboards ist eine exzellente Gelegenheit, sich auf einer emotionalen Ebene mit Ihren Kunden näher zu bringen.

2. Regen Sie die Geschmacksnerven an

Gute und klare Abbildungen von Speisen kann sehr effektiv sein. Aber nichts regt die Geschmacksnerven so an, wie zum Beispiel ein Video von einer Schokoladensosse, die über ein Dessert gegossen wird.

Solche Videoclips sind extrem überzeugend und effektiv und wenn Sie dies in der Sommerzeit anzeigen, sind die Umsatzsteigerungen dieses Desserts so ziemlich garantiert.

3. Übermitteln Sie Ihre Message

Digitale Werbung spielte eine wesentliche Rolle bei den Olympischen Spielen in Rio 2016

Präsentieren Sie Ihre Promotions einheitlich auf Ihrer Vorverkaufs-Werbung.

Strategische Positionierung ist der Schlüssel…stellen Sie sicher, dass das Vorverkaufs-Display sich auf dem Weg zum Hauptmenü befindet. Es wird empfohlen, dass die Vorverkaufswerbung sich ca drei Autolängen vom Bestelldisplay befindet.

Wenn Sie Ihre Werbung in diesem Abstand anzeigen, gibt es Kunden Zeit, sich die neue Speise vor der Bestellung anzuschauen. Die Zeit, die der Kunde bekommt sich die angepriesene Speise zu verinnerlichen, ist ausschlaggebend. Es wird jedoch nicht empfohlen, die gleiche Werbung auf dem Hauptmenü zu verwenden.

Das Hauptmenü sollte alle Speisen klar und deutlich, und in der Mitte befindlich, anzeigen. Verwirren Sie Ihre Kunden nicht mit unorganisierten Hauptmenüs, der Kunde hat nur wenig Zeit um sich zu entscheiden.

Wenn er diese Zeit mit der Suche nach einem Artikel verbringen muss, führt es nur zu Irritationen. Wenn ein Kunde an einem Bestellfenster seine Order angibt, können Mitarbeiter immer nochmal nachfragen, ob Interesse an dem neuen Dessert oder Burger besteht.

Der Vorverkauf durch Digitale Menüboards gibt Ihrem Fast-Food Restaurant die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf Meal Deals, Spezialangebote, zeitlimitierte Angebote oder brandneue Speisen zu lenken.

Es ersetzt einen Mitarbeiter, der Kunden über neue Angebote verbal informieren muss. Ein gezielt eingesetztes digitales Menüboard liefert konstante Werbung und Überzeugungsarbeit.

Gleichzeitig ist eine Digitale Werbetafel eine gute Ablenkung bei längeren Wartezeiten. Es gibt Kunden etwas, worauf man sich konzentrieren kann, ohne sich gross langweilen zu müssen. Es ist eine Gewinn-Situation für beide Parteien.

Um den Vorverkauf durch Digitale Menüboards zu besprechen, rufen Sie Armagard unter +49 2821 777 62 804 an oder kontaktieren Sie uns per Email unter sales.de@armagard.com

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