5 Top Tips um Weihnachten 2015 mit digitaler Werbung zu feiern

Digital Signage Werbung

Die festliche Jahreszeit ist für uns alle angekommen und Digital Signage Werbung wird immer wichtiger, je näher wir dem Weihachtsfest kommen. Sie können Ihren Mitbewerbern gern fröhliche Weihnachten wünschen, aber die Kunden sollten sich an Ihren Kassen sammeln.

Lassen Sie es nicht zu, dass der Wettbewerb Ihnen die Schau stiehlt und sich ins rechte festliche Licht setzt. Wir haben 5 Tips zum Thema Digital Signage Werbung zu Weihnachten für Sie zusammen gestellt. Lassen Sie uns das erste Päckchen aufmachen...

Warum ist Digital Signage Werbung der richtige Weg, um sich Weihnachten ins rechte Licht zu rücken?

Angeblich schafft das Weinachtsfest in Deutschland eine Atmosphäre, die zu keiner anderen Jahreszeit so zum Ausdruck gebracht wird. Die festliche Adventszeit und das Fest selbst bringen eine Vielfalt an Emotionen mit sich.

Digital Signage ist in dieser Zeit genau das Richtige, da Sie hier die Chance haben, eine emotionale Verbindung zwischen sich - dem Unternehmen und dem Produkt - und Ihren potentiellen Kunden herzustellen.

Darüber hinaus können Sie sich auf den ersten Blick positiv von Ihren Mitbewerbern abheben, vorausgesetzt Sie kümmern sich in Ihrer Werbekampagne wirklich um den Kunden und seine Wünsche und Bedürfnisse.

Damit Sie dieses wichtige Ziel erreichen können und das Weihnachtsgeschäft für Sie zum Erfolg werden kann, haben wir die folgenden 5 Punkte auf Ihre Digital Signage Wunschliste gesetzt:

Top Tips für Ihre Digital Signage Werbe Kampagne zum Weihnachtsfest 2015

1. Fangen Sie frühzeitig genug mit Ihrer Kampagne an

Beginnen Sie früh genug mit Ihrer Kampagne zur Weihnachtszeit und bauen Sie die Vorfreude bei den Kunden langsam aber sicher auf.

Sie können zum Beispiel die verschiedenen sozialen Medien wie Facebook oder Twitter nutzen, um die Neugierde auf die Inhalte Ihrer weihnachtlichen Kampagne wachsen zu lassen. Aber die wachsende Vorfreude hat noch einen weiteren Vorteil: Sie sind Ihrer Konkurrenz mindestens einen Schritt voraus.

LCD gehause Weihachtsfest
Die Wirkung von Digital Signage Inhalten in Wort und Bild zu Weihnachten kann überaus machtvoll sein.

2. Seien Sie persönlich

Der Schlüssel zu erfolgreichen Wörtern und Bildern zu Weihnachten ist der persönliche Touch. Stellen Sie eine emotionale Verbindung zwischen sich und Ihren Kunden her und Sie sind auf dem Weg zum Verkaufserfolg.

Lassen Sie die Kunden durch Digital Signage Touchscreens Ihre Marke erleben, machen Sie Werbung zum interaktiven Ereignis, geben Sie den Kunden einen guten Grund, Sie in dieser festlichen Zeit dem Wettbewerb vorzuziehen.

Eine persönliche Verbindung ist stark und überzeugend, der persönliche Touch lässt Sie in guter Erinnerung bleiben. Die Kunden müssen eine Verbindung mit Ihrem Unternehmen aufbauen und Sie können dieses mittels Interaktion erreichen.

Bieten Sie den Kunden einen guten Grund, warum Sie und Ihr Unternehmen die erste Wahl der Kunden sein sollten.

Lassen Sie uns einen ganz wichtigen Aspekt im weihnachtlichen Verkaufsrummel nicht vergessen: Sie zielen mit Ihrer Digital Signage Werbung auf Kunden ab, die Käufe tätigen für Menschen, die ihnen nahe stehen.

Nutzen Sie dieses emotionale Element zu Ihrem Verkaufsvorteil wenn Sie sich mit den Inhalten Ihrer Werbung auseinander setzen und Ihre Message kreieren.

3. Lassen Sie Ihre Angebote im richtigen Licht scheinen: klar & unwiderstehlich

Lassen Sie Ihre Angebote im richtigen Licht scheinen: klar & unwiderstehlich.

Hinter Ihrer Message oder Geschichte steht eine einzige Sache: Ihr Angebot, wieder und wieder von der Werbung zum Verkauf. Lassen Sie Ihre Angebote für sich sprechen, machen Sie sie anziehend und unwiderstehlich.

Und wir geben zu, dass mancher auf der Suche nach dem einen oder anderen Sonderangebot ist, auch für die, die einem so nah am Herzen liegen. Wer kann schon einem Schnäppchen widerstehen?

An dieser Stelle ist es wichtig, dass Sie Ihre Kunden nicht verwirren. Bleiben Sie Ihrer Message treu, halten Sie sich an die Geschichte, die Sie mitteilen möchten und sichern Sie die emotionale Verbindung, die Sie mit den Kunden aufbauen.

Sie sind vermutlich in einer der drei folgenden Situationen: Sie nutzen einen Bildschirm für Digitale Signage Werbung oder Sie haben bereits ein umfassendes Netzwerk aufgebaut oder aber Sie befinden sich noch in der Startphase mit Digital Signage.

In jedem dieser Fälle sollten Ihre Angebote und Leistungen an die erste Stelle gerückt werden, wenn es um Ihre weihnachtliche Kampagne in Digital Signage Werbung geht.

4. Zeigen Sie den Verbrauchern, dass 'anders' in diesem Fall auch 'besser' bedeutet

Sie können auf Video aufgezeichnete Empfehlungen gut einbinden, wenn diese Ihre Geschichte untermalen. Wie wäre es mit einer Aufzeichnung vom Weihnachtsfest 2014: Ihr Geschäft ist voll mit Kunden, die bei Ihnen ihre weihnachtlichen Einkäufe tätigen und eine Verbindung mit Ihrem Unternehmen aufgebaut und erlebt haben.

Hier haben Sie die Gelegenheit, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens und das emotionale Element der Kundenbindung darzustellen und verkaufstechnisch zu nutzen.

Der Konsument wird gerade zu Weihnachten mit allen möglichen Messages überflutet und will eine Antwort auf eine für ihn wichtige Frage: von was für einem Unternehmen kaufe ich und was wird mir hier geboten, was andere Unternehmen nicht haben?

5. Bleiben Sie mit den Inhalten aktuell und 'fresh'

Einer der grössten Vorteile die Digital Signage Werbung den Händlern und Verkäufern bietet, ist die einzigartige Möglichkeit, zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit den Inhalten auf dem neuesten Stand zu sein.

Wenn Sie plötzlich eine Eingebung haben oder ein Angebot in letzter Minute bekannt gemacht werden soll oder Sie wollen Ihre Kunden auf bisher unbekannte Art und Weise ansprechen und SIe haben eine geniale Idee, dann können Sie die Inhalte Ihrer Digital Signage Werbung mit nahezu sofortiger Wirkung verändern und anpassen.

Weit über das bevorstehende Weihnachtsfest 2015 hinaus bietet Digital Signage Werbung Ihnen einen Wettbewerbsvorteil vom ersten bis zum letzten Tag des Jahres. Verbessern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad für Ihr Unternehmen und Ihre Marke.

Der Eintritt in das digitale Segment der Werbung erlaubt Ihnen die vollständige Kontrolle Ihrer Werbestrategien, da Sie sich nicht mehr in Abhängigkeit von externen Agenturen befinden.

An dieser Stelle sparen Sie nicht nur wertvolle Zeit, sondern Sie reduzieren auch auf lange Sicht Ihre Kosten. Die Ausnutzung der Vorteile, die Digital Signage Werbung Ihnen in der weihnachtlichen Zeit bietet, kann sich überaus positiv auf Ihr Unternehmen auswirken.

Mir steht kein Digital Signage Netzwerk zur Verfügung - was kann ich tun?

Am Besten setzen Sie sich umgehend mit Armagard in Verbindung. Wir haben eine enorme Auswahl and Indoor Stelen und Outdoor Stelen im Angebot, speziell entwickelt für Händler und Verkäufer.

Wenn Ihre Digital Signage Werbung in Zukunft ihren festen Platz haben soll, können Sie sich so wie viele unserer Geschäftskunden für eine beeindruckende Outdoor Stele entscheiden. Diese wird sicher im Boden verankert und steht idealerweise vor Ihrem Geschäft oder in einem Bereich, wo sich viele Leute in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Geschäft befinden.

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Der Rahmen aus Aluminium ist ein echtes Leichtgewicht mit hoher Stabilität und kann schnell und einfach auf- und abgebaut werden. Hierin liegt ein echter Vorteil, wenn Sie Freiraum brauchen, um sich bewegen zu können.

Wenn Ihre Digital Signage Werbe Kampagne für Weihnachten 2015 flexibel, vielseitig einsetzbar und anpassungsfähig sein soll, dann entscheiden Sie sich für eine Indoor Stele, die rechtzeitig bei Ihnen sein wird.

Und so können Sie bestellen:

Bitte rufen Sie uns unter +49 (0)2821 77762804 an um Ihre Digital Signage Lösung noch rechtzeitig für Weihnachten zu bestellen. Lassen Sie die Chance auf höhere Umsätze und Verkäufe nicht ungenutzt an sich vorüber ziehen.

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