Outdoor Stelen: sollten Sie sich mit dem Gedanken an ein Digital Signage Gehäuse auseinander setzen?

Digital signage Gehäuse

Ein Digital Signage Gehäuse bietet den notwendigen Schutz vor einer Anzahl von möglichen Schadens- und Gefahrenquellen für jedes Digital Signage System. Ohne eine Outdoor Stele/ ein Digital Signage Gehäuse setzen Sie sich folgenden Risiken aus:

  • Mutwilliger Beschädigung.
  • Diebstahl.
  • Schäden durch Wettereinflüsse.

Eine Outdoor Stele ohne Gehäuse ist wie ein Haus im Rohbau

Gehören Sie vielleicht zu den Häusle-Bauern? Erinnern Sie sich an den Rohbau? Sobald das Richtfest vorbei war, war es wichtig, den hölzernen Dachfirst zu schützen und dann das zukünftige Heim so schnell und gut wie möglich vor Wind und Wetter zu schützen.

Als Sie das erste Mal die Haustür hinter sich abgeschlossen haben, war das ein gutes Gefühl. Die Heizkörper waren teuer genug, die Fliesen waren noch in Kartons und die Arbeitsplatte für die Küche kostete ein kleines Vermögen, aber war jeden Pfennig oder Cent wert.

Wann haben Sie die Gebäudeversicherung abgeschlossen? Und wann kam die Hausratversicherung ins Rennen? Haben Sie Ihre Heizanlage versichert?

Zurück zu dem Gehäuse für Ihre Outdoor Digital Signage. Dieses Gehäuse ist wie eine Gebäudeversicherung, Hausratversicherung und Versicherung für die Heizungsanlage in einem.

Warum versichern wir uns? Wir hoffen, dass wir die Versicherungen nicht brauchen, aber es ist sehr beruhigend, sie zu haben.

Warum sollten Sie sich mit einem Digital Signage Gehäuse beschäftigen?

Lassen Sie sich bitte einmal durch den Kopf gehen, was Sie bereits alles mittels diverser Versicherungen in Ihrem Leben schützen…da ist die Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko für's Auto, dazu kommt die Hausrat Versicherung, vielleicht eine Lebensversicherung oder eine Private Rentenversicherung und nicht zuletzt die praktische Hülle für Ihr teures Smartphone, auch eine Art Versicherung gegen eventuelle Beschädigung.

Was wir hier deutlich zu machen versuchen ist folgendes: Sie unternehmen die richtigen und wichtigen Schritte um Ihr privates Eigentum und Ihre finanzielle Sicherheit angemessen zu schützen.

Sollten Sie nicht Ihre geschäftlich relevante Digital Signage mit dem gleichen Respekt behandeln? Es bedarf nur einer mutwilligen Beschädigung, eines ärgerlichen Diebstahls des Bildschirms oder eines massiven Regenschauers und Ihre ungeschützte Digital Signage ist aus dem Rennen. Wollen SIe das Risiko wirklich eingehen?

Die einmalige Investition in ein Digital Signage Gehäuse ist wie eine einmalige Versicherungsprämie. Schliessen Sie eine internationale Krankenversicherung ab, wenn Sie Ihren wohlverdienten Urlaub antreten? Sie sparen unter Umständen Tausende für einen vergleichsweise geringen Betrag. Das Gehäuse bedeutet für Sie Schutz und Gewissheit.

Das Gehäuse erfüllt noch eine weitere wichtige Funktion neben dem Schutz Ihrer hochwertigen Ausrüstung vor mutwilliger Beschädigung oder Diebstahl. Ihre Digital Signage wird gleichermassen vor dem gängigen Problem der Uberhitzung geschützt.

Die Schirmherren des Bildschirms äussern immer wieder eine Sorge: wie widersteht unsere Digital Signage der Hitze in wärmeren Klimazonen (oder dem Sommer 2015 in manchen Teilen von Deutschland)?

Ein normaler digitaler Bildschirm wird bei höheren Temperaturen auf Dauer nicht funktionsfähig bleiben. Die internen Ventilatoren sind unentwegt im Einsatz bis sie einfach den Dienst versagen und zur Uberhitzung und somit dem Ausfall des gesamten Systems führen.

Outdoor Stele
Armagard's Gehäuse sind dazu geschaffen, widrigen Aussentemperaturen zu widerstehen.

Wenn Ihr Bildschirm sich in einem Gehäuse befindet, haben Sie automatisch ein Kühlsystem integriert, welches es Ihrer Outdoor Stele erlaubt, bei optimalen Temperaturen zu operieren. Wir übertreiben nicht, wenn wir feststellen, dass ein Gehäuse die Lebensdauer eines Bildschirms über den vom Hersteller angegebenen Zeitraum hinaus verlängert.

Warum zögern Sie, wenn es um den Einsatz eines Gehäuses geht?

Wo sehen Sie persönlich die Hürden, die Sie davon abhalten, Ihre Digital Signage Systeme durch ein Gehäuse effektiv zu schützen?

  • Sind es die Kosten?
  • Sind Sie der Meinung, dass die Ihnen bekannten Gehäuse etwas billig aussehen?

Wir nehmen immer gern berechtigte Kritik an und lernen. Lassen Sie uns einmal Ihre Bedenken genauer betrachten. Dedizierte Bildschirme für den Gebrauch in Aussenbereichen sind kostenintensiv. Ein Gehäuse kostet bis zu 50% weniger als diese Bildschirme und der Griff in die Tasche ist bei weitem nicht so tief. Aber das ist nicht alles.

Echte Ersparnisse kommen ins Spiel, wenn Sie langfristig denken. Ein dedizierter Bildschirm für den Gebrauch in Aussenbereichen hat einen nicht zu übersehenden Nachteil.

Wenn dieser teure Bildschirm Ihnen den Dienst versagt nachdem die Garantie abgelaufen ist (Waschmaschinen versagen 3 Monate nach Garantieablauf, stimmt's?), haben Sie die volle Last der Kosten für eventuelle Reparaturen oder den Ersatz zu leisten.

Wenn Sie ein Digital Signage System mit diesen Bildschirmen betreiben, ist das ein nicht zu vernachlässigender potentieller Kostenfaktor und irgendwann geben Bildschirme den Geist auf.

Lassen Sie uns im Vergleich dazu ein Gehäuse betrachten. Einer der Bildschirme - und das ist nicht die teure dedizierte Variante - hat das Ende seiner zu erwartenden Lebensdauer erreicht.

Sie können diesen Bildschirm ersetzen und sich in einer Preislage bewegen, die für Sie komfortabel ist. Die Wahl des Bildschirms bleibt Ihnen überlassen und es entstehen keine erheblichen Wartungskosten.

Und dann ist da noch das nicht zu vernachlässigende Thema der Bequemlichkeit und Flexibilität. Falls der Bildschirm in einem schützenden Gehäuse ausfallen sollte, kann dieser schnell und einfach oftmals noch am selben Tag ersetzt werden und Sie sind wieder voll im Bild.

Das kann sich bei dedizierten Bildschirmen etwas schwieriger gestalten und als echte Herausforderung entpuppen, wenn diese unerwartet ersetzt werden müssen.

Zum Thema 'Image': ja, wir stimmen Ihnen absolut zu. Gehäuse haben nicht immer den besten Ruf und sind in gewisser Weise mit einem Stigma behaftet. Es gibt in dieser Industrie zugegebener dimensionen auch Hersteller, die preiswerte oder auch billige Replikas auf den Markt bringen.

Lassen Sie sich nicht von diesen abstossen, halten Sie sich an diejenigen, die qualitativ hochwertige Gehäuse für Ihre Digital Signage produzieren.

Wenn Gehäuse für Digital Signage ordnungs- und sachgemäss hergestellt werden mit einem Auge für Design und realistischer Preisfindung im Verhältnis zu hochwertiger Qualität, dann haben diese Gehäuse Stil und Klasse und liefern in manchen Fällen bessere Resultate als dedizierte Outdoor Bildschirme.

LCD Gehäusen
Dieser Eingangsbereich eines Kino Komplexes wird durch Bildschirme in Armagrd's LCD Gehäusen effektvoll belebt.

Im Bild sehen Sie, wie gut eine Reihe von Gehäusen aussehen kann: wirkungsvoll, stilvoll, erfolgreich.

Das Problem der Rufschädigung oder wie man im Bild bleibt

Es gibt noch einen weiteren Aspekt zum Thema Outdoor Digital Signage, den wir nicht aus den Augen verlieren dürfen: den Ruf Ihres Unternehmens.

Ohne Gehäuse sind Ihre Bildschirme vielfältigen Risiken ausgesetzt und ohne funktionierende Bildschirme ist Ihre Werbestrategie in Gefahr.

Das Publikum spricht nicht über Bildschirme, die funktionieren, aber es wendet sich sehr schnell ab und spricht negativ über Bildschirme, die nicht funktionieren.

Es ist in Ihrem Interesse, Ihren Ruf zu schützen und Ihr Publikum zufrieden zu stellen. Untersuchungen zufolge teilen wir positive Erfahrungen mit nur 42% der Personen um uns herum und negative Erfahrungen mit 75% der Personen in unserem Umfeld.

Inaktive oder fehlerhafte digitale Bildschirme können sich sehr schnell zum unerwünschten Selbstläufer entwicklen und die enorme Schnellebigkeit der sozialen Medien sorgt für Verbreitung schlechter Neuigkeiten in Windeseile. Sie werden zum Them - aber aus den falschen Gründen.

Leider spricht Ihr Publikum nicht nur untereinander, sondern Ihre Konkurrenz kann auch sehr schnell Wind von der Situation bekommen und Sie sind im Nachteil. Ihre Bildschirme werden eine Quelle der Frustration und das peinliche Problem sollte so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen werden. Oder noch besser, gar nicht erst auftreten.

Ein Gehäuse schützt mehr als nur den Bildschirm, es schützt ebenso Ihren Ruf und ermöglicht es Ihnen eine digitale, stilvolle und moderne Präsenz beim Publikum aufzubauen.

Und damit schliessen wir unser Plädoyer für den Einsatz von Gehäusen zum Schutz Ihres Digital Signage Netzwerkes und Ihres guten Rufs.

Armagard's Gehäuse haben eine Lebensdauer von bis zu zehn Jahren, oftmals sogar länger. In diesem beträchtlichen Zeitraum haben Sie die Gelegenheit, eine starke digitale Präsenz zu entwickeln und sich in diesem Bereich zu etablieren.

Geringe Wartung, geringere Kosten, Flexibilität, Bequemlichkeit und Langlebigkeit machen Gehäuse zu einem Produkt erster Wahl. Sie stellen eine hervorragende Option dar und sollten als solche ins Kalkül gezogen werden.

Minimalny poziom konserwacji, zmniejszone koszty, elastycznosc i trwalosc oznacza doskonala wartosc obudów, z tego wzgledu nie nalezy ich pomijac, rozpatrujac rózne opcje.

Lassen Sie Ihre Digital Signage nicht an der ersten Hürde scheitern, berücksichtigen Sie den Schutz von Bildschirmen durch Gehäuse als Möglichkeit bei der Planung Ihrer digitalen Präsenz.

Sprechen Sie mit Armagard

Um weitere Einblicke in die Welt der Gehäuse für Digital Signage zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter der folgenden Rufnummer an: +49 (0)2821 77762804.

Wenn Sie lieber einen Anruf von uns erhalten möchten, vervollständigen Sie bitte das 'Schnellanfrage' Formular auf Ihrem Bildschirm.

Artikel von Helen Harris

helen harris profile picture

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard's Marketingstrategie ausmacht.