Computerüberhitzung: Wie Kann man Dieses in Industriellen Umgebungen Verhindern?

  • Dieser Artikel ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Computerüberhitzung

Ist Ihre produktion durch arbeitsausfalle durch computerüberhitzung beeinflusst? Haben sie es satt, ständig für reperaturen oder erstetzungen zu bezahlen? Armagard untersucht 4 gründe warum es zur computerüberhitzung kommen kann und bietet eine lösung für alle 4 probleme. 

Spielt ihr computer verrückt, schaltet sich von alleine aus, geht nicht an oder zeigt ständig error nachrichten an? Es kann sein, dass ihr computer wahrscheinlich eine zu hohe temperatur hat.

Sollte ihr computer diese anzeichen haben, kann es sein, dass es sich um überhitzung handelt. Es kann sein, dass sie vielleicht schutz eines IP54 Computergehäuse für ihren PC zur verfügung stellen sollen.

Eine der herrausforderungen ist das man die computer in industriellen umgebungen kühl hält.

Vielleicht kennen sie dieses problem und artikel, die Ihnen mitteilen, wie man den computer säubern kann oder ihn in anderen umgebung stellen soll, sind einfach nicht mehr gut genug.

All die gegeben antworten sind richtig und helfen, aber nur für kurze zeit. Sie wollen eine langzeit lösung, die ihnen geld spart und aufwand. Wir haben eine lösung die wir ihnen anbieten können. Doch lassen sie uns zuerst die 4 herkömmlichsten probleme anschauen.

Die 4 heufigsten probleme die einem computer verursachen zu überhitzen.

(1)  Ann erster Stelle ist es… STAUB – Man sagt, es gibt zwei gewissheiten im leben der tod und steuer. Wir möchten gerne staub dazu fügen. Es ist unvermeidbar. Staub ist häufig der grund warum der computer überhitzt. Es verstopft lüfter und luftschlitze.

Computerüberhitzung

Armagard‘s gehäuse schützten computer vor staub und vermeiden somit eine überhitzung.

Staub legt ihren computer systematisch lahm. Es verstopft die ganzen öffnungen und sammelt sich dan auf die komponenten, die hitze herstellen. Die lüfter geht in overdrive und die heisse luft kann nirgends abegführt werden. Ihr computer hat keine andere wahl als zu überhitzen.

Und wenn sie denken das der staub schon genug schaden angerichtet hat, können sich die überhitzten komponenten anstecken und es brennt.

Berichten von weltweiten Regierungen nach, ist der staib bis zu 50x mehr in industriellen umgbung. Die standart computer können mit diesen staubüberflüssen nicht umgehen. Der häufigste grunf für computerüberhitzung ist staub.

Die meisten artikel sagen, dass eine tägliche reinigung den computer vor staub schützt. Aber viele firmen haben dazu nicht die zeit.

Staub in industriellen umgebungen weg zu putzten ist unpraktisch, zeitverschwendend und kostreich. Hier sind gründe warum:

  • Unpraktisch – Einen computer richtig zu reinigen, heisst das diser ausgeschaltet sein muss und dieses ist natürlich sehr unpraktisch in firmen die auf computer sich verlassen
  • Zeitverschwenden – Das personla, dass die computer werden von dem eigentlichen job durch diesen abgelenkt
  • Kostenreich – Während der computer nicht funktioniert, kann es sein das sie geld somit verlieren

(2)  Als 2tes… EIN WARMER RAUM – Wird ein greet in einem raum gelagert, der selber heiss ist. Kann es zu überhitzung kommen.

Computerüberhitzung

Eine industrielle umgebung kann extreme hitze abgeben. Schützten sie ihr equipment mit einem Armagard gehäuse.

Man kann sagen, das die lagerung von computer in warem räumen noch schlimmer ist als staub, aber staub kann man nicht verhindern und man kann überhitzubg durch zu warme lagerung verhindern, einfach den computer in einen kühleren raum stellen.

Problem gelöst, oder? Man kann zwar den computer in einen kühleren raum stellen, aber ist es praktisch? Der computer wird nicht dort gelagert, wo er gebraucht wird.

Falls ein nezwerk in einen zu warmen raum gelagert wird, kann das ganze netzwerk zu schaden kommen. Ein ‘umzug’ des netzwerks kann zu ‘downtime’ führen.

(3)  An dritter stelle… FALSCHE POSITIONIERUNG – Steht ihr PC unter einem tisch? Oder stehet es an einer wand? Ein computer muss atmen können. Wenn der computer schon mit staub belagert wird oder in extremen temperaturen steht, kann es zur überhitzung kommen.

Man kann den computer zwar neu positionieren, aber es muss einen grund haben, warum der computer dort an erster stelle stand.

(4)  An 4ter stelle… ÜBERMÄßIGER GEBRAUCH – Ein computer in industrieller umgebung, wo staub und hitze den computer belasten, kann übermäßiger gebrauch zu schaden von computer hinzuführen. Computer sind nicht für solche harten verhältnisse hergstellt.

Computerüberhitzung

Übermäßiger gebrauch kann zu burnouts führen.

Computerüberhitzung: Problemlösung

Computerüberhitzung

Wollen sie eine lösung die all diese probleme in einem lösen? Die antwort für kostensparung, verhinderung von ‘downtime’ und verbesserung in produktion ist durch ein Armagard IP54 Industrie Gehäuse.

Wir bieten die nächste generation von PC und druckergehäusen an, die in industriellen umgebungen benutzt werden können.

Wir bieten einen kompletten schutz gegen staub, schmutz und eindröngen an und zudem kann das gehäuse mit einem thermostat ausgestattet werden, somit eine ünerhitzung verhindert wird.

Sie können ihren PC an der wand oder stehend anbringen, wie sie es möchten.

Sehen Sie sich unser PC schrank Industrie an, es kann einen monitor und computer behausen und bietet optimalen schutz.

Falls sie etwas platz sparendes brauchen bieten wir ihnen ein All In One Gehäuse an, das bis zu 10 jahre schut bieten kann.

Vorteile

Die computer gehäuse können 10 jahre und mehr halten und bieten schutz vor überhutzung. Zudem kann ihnen ein gehäuse nicht nur geld sparen, aber auch downtime verhindern.

Unsere gehäuse sind hergestellt, um in indutriellen umgebungen benutzt zu werden.

Falls sie weitere Informationen über unsere IP54 Industrie Computergehäuse erhalten wollen, rufen sie uns an (02821 – 777 6 2804) oder schicken sie uns eine email mit unser kontaktformular.

 

Artikel von Lena Sperber

Lena Sperber

Kundenbetreuung (Deutschland)

Magdalena ist seit 2007 bei Armgard. Magdalena arbeitet als Kundenbetreuung für Neukunden und bestehende Kunden. Magdalenas verkauft hauptsächtlich nach Deutschland und vertretet Armagard in Deutschland. Zudem ist Magdalena auch ein Armagard Artikelschreiber und übersetzt bei Bedarf viele Artikel vom englischem zum deutschem, um somit Armagard in Deutschland bekannter zu machen. Lena Sperber Google+

Kommentare sind geschlossen.

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter 0049-2821 - 777 6 2804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Lesen Sie unsere Richtlinien für.

Unsere Kunden

Logos einiger Firmen, die ihr Computerzubehör mit den Armagard Gehäusen schützt.