Support nach dem Verkauf

Alle Armagard Produkte haben eine 5-jährige Garantie auf alle mechanischen Teile und eine 1-jährige Garantie auf alle elektronischen Komponenten.

Armagard zeichnet sich nicht nur durch hochwertige Qualität und Beratung aus, sondern auch durch exzellenten Kundenservice nach dem Verkauf!

Haben Sie ein Problem mit einem unserer Gehäuse-Einheiten? Sprechen Sie noch heute mit Ihrem Account Manager, browsen in unserer Knowledge-Base oder lösen Sie ein Support Ticket aus.

Geben Sie einen Suchbegriff ein, finden Sie Bedienungsanleitungen sowie Downloads für Driver-Installationen. Finden Sie keine Lösung oder Informationen zu Ihrem Problem? Sprechen Sie mit Ihrem Account Manager oder lösen ein Support-Ticket aus.

Füllen Sie hier ein Armagard Support-Ticket aus, es ist einfach! Klicken Sie auf Support-Ticket, folgen den Anleitungen, beschreiben Sie Ihr Problem und warten auf unseren Rückruf. Wir bemühen uns stets alle Anliegen so umgehend wie möglich zu bearbeiten.

+49 (0)2821 77762804

Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr

LCD Gehäuse nach Kundenwunsch? Kontaktieren Sie uns und erzählen Sie uns noch heute von Ihrem Projekt.

Schnellanfrage

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutsch Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter +49 (0)2821 77762804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Lesen Sie unsere Richtlinien für.

Unsere Kunden

Logos einiger Firmen, die ihr Computerzubehör mit den Armagard Gehäusen schützt.