Kino Digital Signage: wie Sie am effektivsten Digital Signage Displays in Kinos einsetzen

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Erhöhen Sie Verdienste und sparen gleichzeitig Ausgaben indem Sie die vielseitigen Möglichkeiten der Verbreitung von Informationen und Entertainment mit Hilfe von Kino Digital Signage richtig für sich nutzen.

Ihr erster Gedanke mag vielleicht sein, dass in einer Welt mit so vielen grossen Screens bereits im Einsatz, die Investition in Digital Signage Lösungen Verschwendung ist.

Ein guter Punkt, jedoch fängt die Aufnahme von Werbemitteilungen lange bevor wir es mit unserem Popcorn bequem machen an.

Kino Digital Signage
Ein beeindruckendes Display von Outdoor Digital Signage im Portrait Format an Frankreichs GCR Kinos.

Es fängt an, bevor Sie den Kino-Komplex überhaupt betreten.

Durch die Anzeige der Filmauswahl vor dem Betreten des Gebäudes, haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit für ganz Andere Aspekte, wie zum Beispiel Snacks und Film Merchandise im Innenbereich zu werben, da viele bereits die Entscheidung getroffen haben sich welchen Film anzuschauen.

Manche Kinos nutzen ihre Kinoleinwände nicht immer zu ihrem vollsten Potential. Neben weiteren Ausstrahlungen von den neuesten Filmen, können Sie zum Beispiel ebenfalls für Ihren Kinokomplex, ansässige Gastronomie, Merchandise oder special offers wie Kino Jahreskarten anbieten.

Dies scheint für Manche zwar offensichtlich aber es kommt tatsächlich nicht sehr häufig vor, dass Werbestrategien auf die eigenen vier Wände gerichtet sind.

Mit Kino Digital Signage können Sie Ihren Kino Komplex richtig und effektiv anpreisen. Im Vergleich zum grossen Bildschirm erreichen Sie Ihr Publikum auf mehreren Ebenen mit Kino Digital Signage.

Wie? Indem Sie einen digitalen Kommunikationsweg bilden, der Ihnen die Verbreitung einer Vielzahl von Informationen ermöglicht.

Was können Sie mit Kino Digital Signage erreichen?

Sie erreichen eine vielvältige Dimension an Werbedisplays, die sich individuell ausstatten und vor Allem beliebig ändern lassen.

Mehrere strategisch platzierte digitale Werbedisplays haben was die Flexibilität des Inhaltes angeht, der grossen Leinwand nämlich einiges voraus. Entscheiden Sie bequem an Umfang, Form und Inhalt dessen, was Sie Ihrem Publikum mitteilen möchten.

Denken Sie auch über Ihren Komplex hinaus indem Sie zum Beispiel Werbe Vereinbarungen mit lokalen Geschäften ausserhalb Ihres Komplexes abschliessen, indem Sie für Andere werben, die natürlich nicht in direkter Konkurenz mit Ihnen stehen.

Jedes einzelne Display hat demnach enormes Potential individuelle Werbung Ihrer Wahl abzuspielen. Hier ein paar Ideen…

  • Werben Sie für Sonderangebote.
  • Veröffentlichen Sie Preise für Eintrittskarten.
  • Lassen Sie Film Trailer laufen.
  • Bieten Sie Informationen über Sitzplä
  • Halten Sie Ihr Publikum auf dem Laufenden im Social Media Bereich.
  • Veröffentlichen Sie generelle Informationen über ihr Kino – steht eine Neueröfnung an? Gibt es in Zukunft mehr Sitzplätze? Haben Sie einen neuen 3D Bildschirm installiert? Informieren Sie Ihr Publikum zeitnah und direkt.
  • Machen Sie Werbung für Geschäfte vor Ort – eine hervorragende Möglichkeit für Ihr Kino, eine zusätzliche Einkommensquelle zu erschliessen: vermieten Sie Ihre Kino Digital Signage an Dritte.
  • Sie können besondere Events vorstellen – steht ein Filmfestival an? Erwarten Sie Ehrengäste oder Celebrities? Nutzen Sie Ihre Kino Digital Signage um bei Ihrem Publikum Interesse zu wecken.
  • Setzen Sie die Bildschirme als Wegweiser zu bestimmten Filmen ein oder als Leitungssystem zu Notausgängen wenn es nötig sein sollte.
  • Kino Digital Signage ist Ihr neuer Mitarbeiter wenn es richtig rund geht: als Kiosk mit Selbstbedienung, als Verkaufsstelle für Tickets, als Informationspunkt für Spielzeiten oder um Bestellungen für Essen oder Getränke aufzugeben, all das geht mit Digital Signage.

Mit Kino Digital Signage sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, die Einsatzmöglichkeiten sind enorm und Sie entscheiden, was Sie Ihrem Publikum auf welchem Weg mitteilen. Entscheidend ist, dass Sie Ihr Publikum direkt und mit gezielten Nachrichten ansprechen.

Holen Sie das Meiste aus Ihrer Kino Digital Signage

Fangen Sie mit Outdoor Digital Signage an. Wenn Sie Ihre digitalen Bildschirme strategisch am Eingang positionieren, sprechen Sie neben Kinogästen auch andere Passanten an.

Ihr Kino macht einen hervorragenden ersten Eindruck als ein Ort, an dem moderne digitale Technologie die altmodischen auf Papier gedruckten Filmposter weit hinter sich gelassen hat.

Outdoor Digital Signage
Outdoor Digital Signage am Eingang zu Ihrem Kino verbessert den ersten Eindruck, den Passanten und potentielle Neukunden haben werden. Im Bild sehen Sie zum Beispiel das Etamps Kino in Frankreich, welches sich für den Einsatz von drei Armagard LCD Gehäuse im Landscape Format entschieden haben.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine einzigartige Erfahrung, indem Sie Digital Signage und auch digitale Poster im Innenbereich als Werbedisplays zum Einsatz bringen.

Sie sprechen Ihr Publikum auf neue Art und Weise an und reduzieren gleichzeitig Kosten, die Ihnen bisher durch gedruckte Poster für Filme und andere Werbeaspekte entstanden sind.

Und zu guter Letzt nicht befreien Sie sich von dem arbeitsaufwändigen Prozess von Posterdruck, -lieferung, -austausch, -ersatz und so weiter.

Diese Arbeitsstunden fallen weg, da der Inhalt von Digital Signage schnell und einfach entfert, ergänzt oder abgeändert werden kann.

Indoor Stele
Lassen Sie Armagards schnell und einfach zu installierende Indoor Stele im Foyer Ihres Kinos für sich arbeiten.

Wenn Sie Ihre Indoor Stele strategisch an den richtigen Standorten positionieren, wie zum Beispiel neben einem Kiosk, dann können Sie zusätzlich Ihre Verkaufszahlen ankurbeln, indem Sie auf Sonderangebote hinweisen und bestimmte Artikel beliebig in den Vordergrund stellen.

Digital Signage ist eine sehr kreative Technologie und Sie können die Inhalte schnell und einfach selbst bestimmen und ändern.

Mit Kino Digital Signage können Sie Ihre Bildschirme nutzen, um JPEG Images darzustellen oder Video oder Audio Inhalte wiederholt ablaufen zu lassen.

Was Sie Ihrem Publikum anbieten und vorstellen, muss nicht immer das gleiche Format haben.

Sie sind mit dem Medium digitaler Signage absolut flexibel im Vergleich zu statischen, gedruckten Postern.

Digital Signage
Die Zahl der Kinos, die Armagard’s Digital Signage einsetzen, steigt und steigt.

Kino Digital Signage gibt Ihnen so viel mehr Freiheit und Flexibiltät in der Darstellung und Verbreitung von Informationen, Neuigkeiten und Werbe-Messages an einem lebendigen und geschäftigen Standort wie Ihrem Kino.

Die einmalige Investition macht sich schnell bezahlt, da Sie mehrere bis dato ungenutzte Einkommensquellen erschliessen können:

  • Steigern Sie die Verkaufszahlen für Eintrittskarten.
  • Steigern Sie die Verkaufszahlen für Werbeträ.
  • Steigern Sie die Verkaufszahlen für Snacks und Geträ.
  • Vermieten Sie Werbeflächen an Dritte. Bildschirme, die nicht von Ihnen persönlich genutzt werden, können von anderen umliegenden Unternehmen genutzt werden, um Kinogänger als Zielgruppe anzusprechen.

Um Ihren Filmfreunden weiterhin ein Erlebnis in der Kinowelt bieten zu können, machen Sie aus einem Kinobesuch einen doppelten Block Buster: Ihre Kino Digital Signage als Appetizer und den Film als Hauptgang.

Sichern Sie sich Ihre Block Buster Technologie bei Armagard

Mehr und mehr Kinos entscheiden sich für die Zukunft und installieren Kino Digital Signage.

Gönnen Sie sich einen guten Sitzplatz in der ersten Reihe und setzen auch Sie Armagards Digital Signage als Werbetechnologie in Ihrem Kino erfolgreich ein.

Sind Sie offen und bereit, Digital Signage in Ihrem Kino zum Werbemittelpunkt zu machen?

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat und zur Seite und begleiten Sie auf dem Weg zu Kino Digital Signage.

Bitte rufen Sie uns unter 0049 – 2821 777 62 804 an oder fordern Sie einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager über unsere Webseite an.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Helen Harris author image

Artikel von

Im schönen Rheinland Deutschlands (Köln) geboren und aufgewachsen, Helen ist seit 2006 in Birmingham, England ansässig. Gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Sektoren, Helen hat Ihre neueste Herausforderung bei Armagard im November 2014 angetreten. Sie ist überwiegend für den Vertrieb nach Deutschland, Österreich & Schweiz zuständig, ist aber ebenfalls involviert in Produktplanung/Entwicklung, sowie die Leistung von Übersetzungsarbeiten, die einen sehr hohen Anteil von Armagard‘s Marketingstrategie ausmacht

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