Volvo logo

Volvo In Schweden

Überblick und Anforderung.

Volvo Bil Tankstelle

Volvo Bil in Schweden ist ein Neu- und Gebrauchtwagen Händler, der jährlich über 25,000 Volvos vertreibt.

Mit vier Werkstätten sowie einer Tankstelle vor Ort, die Volvo Bil Niederlassung hat insgesamt 115 Mechaniker und Techniker im Einsatz.

Folglich der Entscheidung die Aussenwerbung von statischen Medien zu digitalisieren um die Kundschaft besser ansprechen zu können, hat sich Volvo Bil für den Einsatz von Digital Signage mit 47" Screens entschieden. Diese Screens brauchten nun den richtigen Schutz für den Aussenbereich und es wurde sich für vier von Armagard’s Klassikern, den, PDS Outdoor LCD Digital Signage Schutzgehäusen entschieden.

Warum hat sich Volvo Bil für Armagard entschieden?

Volvo Bil’s Hasse Helstrom erklärt warum er sich für Armagard entschieden hat:

“Folglich einer Suche die über einen Monat dauerte, haben wir uns letztenendes für Armagard entschieden weil die Produkte qualitativ sehr hochwertig aussahen, plus alles wird innerhalb Europas hergestellt, was die Lieferzeiten und die Unterstützung auch annehmlicher machte.”

volvo digital signage Eingerichtet

Warum hat sich Volvo Bil entschieden Digital Signage einzusetzen?

Vor der Installation von Digital Signage, verließ sich Volvo Bil auf 15 Jahre alte statische Displays, die als Werbung an der Tankstelle eingesetzt wurden.

Nach all den Jahren sahen diese Displays nun leider sehr mitgenommen aus und wurden als nicht mehr effektiv befunden.

Gleichzeitig waren die Wetterbedingungen ein echtes Problem, da Kondensierung und Verblassung die statischen Medien ständig unlesbar machten. Als Resultat mussten die Medien sehr oft erneuert werden, was zu erhöhten Druck-Kosten führte sowie auch ein Zeitaufwand war.

Mit dies im Hinterkopf, versuchte Volvo Bil nun eine Lösung zu finden, die unterm Strich weniger Instandhaltungskosten entwickelt und die einfach ist anzupassen.

Wie hat Armagard Volvo Bil damit geholfen alle Anforderungen zu erfüllen?

volvo digital signage am Tankstellenvorplatz

"Seitdem wir Digital Signage installiert haben, ist uns erstmal aufgefallen wieviel wir monatlich für Druckmedien ausgegeben haben. Der weitere Aspekt war der geringere Zeitaufwand, da es erheblich schneller geht digitale Medien auf aktuelle Werbung anzupassen." Sagte Hasse Helstrom.

Mr Helstrom fügte hinzu: “Volvo Bil hat sich für Armagard Schutzgehäuse entschieden, da sie qualitativ am hochwertigsten waren und somit effektiven Schutz vor jeglichen Wettereinflüssen sowie Vandalismus bieten. Die internen Klima-Komponenten halten die digitalen Medien trocken, funktional und lesbar.”

Im Bezug auf den persönlichen Kundenservice von Armagard, äusserte sich Herr Helstrom wie folgt: “Wir waren sehr zufrieden mit dem Service den wir von unserem persönlichen Account Manager bekommen haben und werden Armagard Produkte weiterhin verwenden.”

Quick Contact Formular

Füllen Sie das unten anstehende Formular aus, um einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager anzufordern, oder rufen Sie uns unter +49 (0)2821 77762804 an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.