JayMarc AV Jaymarc joint rivers logos

JayMarc AV Installation bei joint rivers, verwendung von Armagard schutzgehäusen, speziell gefertigt fur Samsung OH55F screens

JayMarc AV Triple-Screen Armagard Schutzgehäuse
Triple-Screen Armagard Schutzgehäuse System
mit 55" Samsung OHF-Serie Screens.

Neue Drive Thru Digital Signage Lösung für Cannabis Apotheke

Armagard hat in Zusammenarbeit mit JayMarc AV eine Drive Thru Digital Signage Lösung für die Cannabis Apotheke Joint Rivers, in Washington geliefert.

Über Joint Rivers

Joint Rivers ist eine der ersten Cannabis Apotheken in der Pazifischen Nordwest Region der USA, die Cannabis Produkte für medizinische Zwecke sowie privaten Konsum anbietet.

Die Herausforderung

JayMarc erteilte den Auftrag acht Monate vor dem Installationstermin an einen anderen Hardware Lieferanten, musste aber leider feststellen, dass trotz der langen Zeit, dieser nicht imstande war, die Lösung rechtzeitig für die Eröffnung von Joint Rivers zu liefern.

Da es Joint Rivers' erste Erfahrung mit Digital Signage Lösungen handelte, plus es einer der ersten Cannabis-Apotheken in the Staaten handelte, war der Druck für JayMarc AV nun enorm hoch, eine andere Lösung rechtzeitig für llung der baldigen Deadline zu finden.

Joint Rivers brauchte eine ästhetisch aussehendes Digital Signage Lösung, und JayMarc brauchte eine Lösung, die speziell für 55" Samsung OHF Screens kompatibel war, da diese bereits vorlagen. Die Stele sollte gleichzeitig auch eine sichere und Outdoor-Lösung sein, die ebenfalls weiteres Equipment in Aussenbereichen sicher und langfristig behausen kann. Mit der Deadline immer näher kommend war dies keine einfache Aufgabe.

Joint Rivers wollte die Lösung so schnell wie nur möglich installiert haben, da es neben der Eigenwerbung auch als Werbestelle für andere Unternehmen genutzt werden sollte.

JayMarc AV schliesst sich mit Armagard zusammen

Verzweifelt nach einem alternativen Hersteller, stiess JayMarc AV bei einem Besuch auf der Digital Signage Messe in Las Vegas auf Armagard's exklusiv hergestellte Outdoor-Stelen Lösung für Samsung OHF Screens.

JayMarc AV hat für andere Projekte schonmal mit anderen Schutzgehäuse-Herstellern zusammengearbeitet, jedoch gab es viele Probleme mit Feuchtigkeit und Temperatur-Kontrolle wenn Monitore komplett eingehaust waren.

Armagard hatte das perfekte Konzept um eine ansprechende und funktionale Digitale Drive Thru Lösung zu realisieren, demnach hat sich JayMarc entschieden, Armagard's Samsung OH55F Totem Schutzgehäuse an Joint Rivers zu präsentieren.

Samsung's IP56-zertifizierten OHF55 Screens sind bereits gegen Feuchtigkeit, Staub, jegliche Wettereinflüsse, sowie vor Temperaturen von -30°C bis zu +50°C effektiv geschützt, jedoch bedarf es noch an einer sicheren Stand-Lösung, die visuell ansprechend ist sowie vor Diebstahl schützt, was von dem oberen Teil der Armagard abgedeckt wird.

Der untere Teil der Stele bietet einen klimatisierten Platz für die Unterbringung von Equipment was nicht Outdoor-fähig ist, wie zum Beispiel Mediaplayer, PC's und andere Medientechnik. Das elektronische Equipment wird effektiv vor dem Eindringen von Wasser und Staub geschützt und hat einen Temperatureinsatzbereich von -30°C bis +40°C, ambiente Lufttemperatur.

Das Ergebnis

Dual Screen Armagard Stelen-System
Dual-Screen Armagard Stelen-System Exklusiv für
Samsung OHF Monitore.

Joint Rivers hat sich für eine maßgefertigte Version von Armagard's Samsung Stelen in einem Grau entschieden, die speziell für Samsung OH55F Screens als Triple- und Duales Stelen-System adaptiert worden sind.

Armagard hat diese Lösung innerhalb von 4 Wochen geliefert, pünktlich zu der grossen Joint Rivers Drive Thru Neueröffnung!

Foglich ist die Cannabis-Apotheke in Washington die Erste, die einen Drive Thru Service anbietet.

Seit der Installation des Drive Thru Services, berichtet Joint Rivers erhöhten Kundenverkehr und somit höhere Umsätze, da der Drive Thru einen diskreten Weg für Kunden bietet, sich Marijuana zu kaufen.

Weil es die erste Drive Thru Installation in diesem Sektor in Washington war, ist es sogar als Bericht in den lokalen Nachrichten erschienen, inklusive diesem Report, veröffentlicht von 'Komo News'.

JayMarc's Projektleiterin Rochelle Calderon hat sich folgend im Bezug auf die Zusammenarbeit mit Armagard geäussert: “Armagard's Fähigkeit Joint Rivers' kurzfristigen Zeitrahmen für dieses Projekt einzuhalten, macht es eine hervorragende Wahl, die wir jedem empfehlen würden. Wenn wir uns die Leistungen von Armagard als Hersteller anschauen, ist es genau der Partner, den wir brauchten.”

Das Armagard Samsung OHF55 Totem

Verfügbar als Standard oder anpassbares Design, Armagard's Samsung OH55F Totem ist das neueste Produkt in einer umfangreichen Outdoor Schutzgehäuse Serie.

Armagard's Triple-Screen, Samsung OH55F Totem
Armagards Triple-Screen, Samsung OH55F Totem Installation
wurde sogar in einem lokalen Nachrichtenbericht
in Washington erwähnt.

Der obere Teil der Stele ist speziell konstruiert, so das eine einfache Luftzierkulation stattfinden kann um die Temperatur des Monitors konstant und kühl zu halten. Dies erlaubt es Samsung Monitoren ihre Lebensspanne zu erhalten und sogar zu verlängern. Der untere Teil der Einheit bietet einen separaten, Outdoor-fähigen Klima-gesteuerten Bereich, der jegliche Medientechnik sicher behausen kann.

Die Installation ist einfach. Das Totem kann vor Ort mit zwei Personenen assembliert werden (für grössere Grössen bedarf es ggf an mehr Personen). Eine Verlade-Öse an der Oberseite der Einheit macht einen Transport mit einem Kran ebenfalls möglich. Das praktische Design des Totems macht die Screens und Medientechnik sicher vor Diebstahl, ist aber gleichzeitig einfach zugänglich für befugte Personen.

Mit einer Lebensspanne von mindestens 10 Jahren und einer 5-jährigen Garantie, repräsentieren Armagard's Gehäuse-Lösungen ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.