Stonehenge logo

Stonehenge

Armagard’s Schutzgehäuse als attraktiver Mittelpunkt in dem neuen, hochmodernen Stonehenge Besucherzentrum

Stonehenge profitiert vom Armagard LCD schutzgehäuse

Das neue Stonehenge Besucherzentrum, das im Dezember 2013 seine Türen öffnete, kostete sagenhafte 27 Millionen Pfund um es auf einen ansprechenden und hochmodernen Stand zu bringen. Als Teil dieser Modernisierung wurde die Anfrage auf einen Digital-Signage Schutz für drei digitale Informationsbildschirme gestellt, die den Mittelpunkt der Einrichtung bilden sollten.

Armagard hatte das Privileg, eine massgefertigte 60" Schutzgehäuse-Lösung in Staubgrau zu konstruieren, die das Erscheinungsbild und Atmosphäre des ikonischen Ortes wiederspiegeln sollte. Die speziell für Stonehenge entwickelten Einheiten beherbergen jetzt 60" Monitore im Hochkantformat, auf denen Touristeninformationen, Veranstaltungen sowie generelle Informationen über die Grafschaft Wiltshire präsentiert werden.

Die schlanken, ästhetisch gestalteten Einheiten bilden ein attraktives Mittelstück, die als effektiver Informationspunkt für Touristen agieren und gleichzeitig funktionalen Schutz vor Vandalismus und Diebstahl bieten.

Quick Contact Form

For more information on Armagard Products, please enter your details below:

We respect your privacy - read our policy.