Paultons Park Outdoor Stele Paultons Park logo

Triple-Screen, Outdoor Digital Signage Schutz für Paultons Park

Das von Armagard entworfene und hergestellte Samsung OH55F-Gehäuse mit drei Bildschirmen ist eine Spezialanfertigung

Paultons Park Outdoor digital signage
Sonderanfertigung, Triple-Screen OHF Schutzgehäuse mit 55" Hochhelligkeitsmonitoren, entwickelt und hergestellt von Armagard.

Armagard arbeitete mit Poultons Park zusammen, um eine maßgefertigte digitale Informationstafel im Außenbereich mit drei Bildschirmen von Samsung zu installieren. Die Konstruktion enthielt ebenfalls eine analoge Uhr und Sterngrafik.

Über Paultons Park

Paultons Park, das Zuhause von Peppa Pig World, ist mit 70 Achterbahnen und Attraktionen, einer der Top Themenparks in UK. Der Park befindet sich bei Romsey, County Hampshire und heißt jährlich über eine Million Gäste willkommen.

The Challenge

Paultons hat es sich zum Ziel gesetzt, eine brandneue, digitale Informationstafel im Aussenbereich vor der Saison-Eröffnung 2019 installiert zu haben. Die Ergänzung von Outdoor Digtial Signage war Bestandteil eines kontinuierlichen Entwicklungsplan, der ebenfalls neue 3D Logos im Eingangsbereich und auf Fußwegen beinhaltete.

Pultons Park hat eine sehr knappe Frist für das Projekt gesetzt und hatte es als Anforderung die folgenden Rahmenbedingungen gesetzt. Das Informationsdisplay soll im vollen Aussenbereich montiert werden, freistehend sein und drei Monitore im Hochkantformat beinhalten. Die Konstruktion sollte ebenfalls eine Uhr integrieren, eine ansprechende Ästhetik haben und die landschaftliche Umgebung komplementieren.

Die Lösung war als Informationsanzeige für Gäste gedacht und sollte es gleichzeitig einfacher machen für Mitarbeiter, wichtige Informationen, wie zB aktuelle Wartezeiten, Sonderangebote und neue Attraktionen schnell und einfach anzupassen.

Paultons Park hatte sich zuerst mit einem lokalen Anbieter in Kontakt gesetzt, jedoch konnte dieser Partner keine Digital Signage Lösung für den Aussenbereich anbieten, da diese sehr spezialisiert sind.

Paultons Park geht in Partnerschaft mit Armagard

Lawrence Mancey begab sich auf die Suche nach einer passenden Lösung und kontaktierte Armagard. Der Park hatte bereits Schutzgehäuse-Lösungen von Armagard in den Tiergehegen im Einsatz, die damals über einen Wiederverkäufer geliefert wurden, demnach war Armagard bereits ein Begriff.

Lawrence erklärt warum er sich für Armagard entschieden hat: "Wir haben uns für Armagard entschieden, weil die Lösungen das beste Preis-Leistungsverhältnis hatte. Zudem hatte Armagard bereits eine getestete Konstruktion, die speziell für die Samsung OHF Screens geeignet war, diese wurden uns von unserem Account Manager empfohlen."

Paultons Park Triple-Screen schutzgehäuse Versammlung
Hier sehen Sie die Lösung vor dem Einsatz der Elektronik. Entwickelt und gebaut in Armagard's Produktion.

Lawrence erläuterte weiterhin: "Weil die Sonderanfertigung sich auf das Standard Produkt von Armagard hat aufbauen lassen, machte es keinen Sinn das komplette Design neu zu erfinden. Diese Entscheidung hat sich in den Lieferzeiten sehr bemerkbar gemacht, da diese ausschliesslich bei 6 - 8 Wochen war, was für uns passend war."

Das Ergebnis

Unter der Verwendung von speziellen Gehäuse-Lösungen für Samsung, 55" OHF Screens, lieferte Armagard ein Produkt, das den genauen Vorstellungen von Paultons Park entsprach.

Die IP56 Industrie-Standard Samsung Screens haben einen bereits integrierten Mediaplayer, der MagicInfo S4. Eine smarte und intuitive Management Lösung, die die Anpassung und Kreation von Inhalten sehr einfach macht.

Das stylishe Design beinhaltet ebenfalls eine analoge Uhr sowie eine Sterngrafik und das solution Paultons Park Logo, das ebenfalls an die Umgebung des Standorts angepasst wurde.

Die Einheit wurde innerhalb der 6 - 8 wöchigen Frist geliefert, am 4ten Februar installiert und am 7ten Februar in Betrieb genommen.

Paultons Park Outdoor digital signage eingerichtet
Erste Besucher, die von der neuen Installation von der Outdoor Digital Signage Triple-Screen Konstruktion in Poultons Park, Zuhause von Peppa Pig World, durch eine klare Anzeige von Informationen profitieren.

Die beeindruckende Sonderanfertigung wurde nah am Eingang des Parks installiert, um maximale Visibilität für Besucher zu liefern.

Paultons Park ist sehr zufrieden mit dem professionellen und stylishen Design und wertschätzt vor Allem die erfolgreiche Integration der analogen Uhr, die Sterngrafik und das Logo des Park's.

Während der vielbesuchten Sommer-Saison des Park's, Poultons antizipiert, dass die strategisch positionierten und klar angezeigten Informationen in Digitalform, zu erhöhten Verkaufszahlen sowie Kundenzufriedenheit führt.

Lawrence Mancey, sagte: "Armagard hat dieses Projekt in kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt und das Resultat ist fantastisch!

Wir sind überglücklich mit dem Einsatz der IP-geschützten Screens mit dem maßgefertigten Schutzgehäuse. Unsere Gäste profitieren jetzt schon, vor der Hauptsaison, von den klar angezeigten extra Informationen, die wir darstellen sobald sie Paultons Park betreten."