Outdoor Stele Fallstudien

Paultons Park Paultons Park logo

Maßgefertigte Samsung OH55F Triple-Display Digital Signage Lösung

Paultons Park hatte es sich zum Ziel gesetzt ein brandneues, digitales Informations-Board vor der 2019 Saison-Eröffnung zu installieren. Paultons Park setzte eine sehr knappe Frist und hatte die Anforderung, drei freistehende Informationsdisplay's im Portrait Format, sowie auch eine Uhr darzustellen. Die Ästhetik sollte attraktiv sein und die landschaftliche Umgebung komplementieren.

Mehr Informationen

NEC & Schiphol Airport NEC logo

55 Armagard LCD Schutzgehäuse bieten Schutz für NEC Hochhelligkeitsmonitore.

NEC Display Solutions hatte die Aufgabe, Informations-Displays für Passagiere am Flughafen Schiphol an Bushaltestellen und weiteren strategischen Standorten zu implementieren. Schiphol Flughafen hat sich für NEC, 47" MultiSync® X474 Hochhelligkeitsmonitore, in Kombination mit Armagard's wetterfesten Klimagehäusen entschieden.

Mehr Informationen